Was nun?
Habe ein ähnliches Problem mit anderern statts die es maximal in 80 selten aber nicht in exotisch gibt …. habe keine lösung gefunden bisher außer bei den waffen bleiben solang der rest wenigstens exotisch ist
Wobei du eventuell grade bei Heilkraft mal den direkten unterschied anschaun solltest wie viel heal die ~20 punkte wirklich effektiv sind und ob der Waffenschaden da nicht sogar besser bei wird und der Verhältnis hinhaut ….
Wieso nimmst du nicht einen Stab den du für Dungeon Marken bekommst? Hab für mein Heilerset den aus Ascalon mit Heilkraft +179 http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schrecklicher_Stab
Einer der Stäbe aus Zierde der Wogen hat glaube ich auch den gleichen Wert.
Der gecraftete, exotische Stab des Klerikers hat doch 179 Heilkraft, oder übersehe ich jetzt grad was wichtiges? Wo ist das Problem?
Richtig ASaturnus! Ich habe gerade extra noch einmal in mein Handwerksbuch geschaut und bestätige hiermit, der vom Konstrukteur gecraftetete Perlen-Kurzstab des Klerikers hat 179 Heilkraft! Ergo hat der TE ihn wohl entweder übersehen oder er wurde gerade nicht angeboten
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Richtig ASaturnus! Ich habe gerade extra noch einmal in mein Handwerksbuch geschaut und bestätige hiermit, der vom Konstrukteur gecraftetete Perlen-Kurzstab des Klerikers hat 179 Heilkraft! Ergo hat der TE ihn wohl entweder übersehen oder er wurde gerade nicht angeboten
Tatsache, anscheind hatte ich nen knick in der Optik. Naja dann ist ja das Thema gegessen. Warscheinlich habe ich mich durch das große Angebot von Stäben mit +128 täuschen lassen und die anderen einfach ausgeblendet.
Also danke das ihr geantwortet habt.