Was passiert mit überschüssigen Truhen-Schlüsseln?

Was passiert mit überschüssigen Truhen-Schlüsseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute,.

ich hab eine Frage zu den Schlüsseln für die Schwarzlöwen-Truhen.

Erstes Szenario:

Ich erstelle mir einen Charakter, spiele diesen auf Stufe 10 und spiele die persönliche Story bis zu diesem Punkt fertig, sodass ich dann die Belohnung inklusive dem Schlüssel erhalte.
Wenn ich das Ganze direkt bzw innerhalb der Woche die man warten muss mache, (also quasi wie früher als Key-Farming so noch möglich war) geht dann der Key des zweiten Charakters verloren? Oder erhalte ich ihn trotzdem, kann ihn aber nicht verweden?

und

Zweites Szenario:

Ich spiele die persönliche Story bis Level 10 bei dem einen und dann direkt danach die persönliche Story für Level 40 bzw 60 (Klaueninsel) mit einem anderen zu Ende. Erhalte ich dann jeweils einen Schlüssel ( also einen für Abschluss der Level 10 Story, einen für Level 40 / 60)?

Würde mich mal interessieren!

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Was passiert mit überschüssigen Truhen-Schlüsseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Den auf lvl 10 erhältst du nur einmal pro Woche. Und die Schlüssel die man bekommt haben kein Verfallsdatum(wenn ich deine Frage richtig verstanden habe)

Die restlichen Schlüssel kannst so oft du willst erspielen.

Was passiert mit überschüssigen Truhen-Schlüsseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Ging mir um das “einmal pro Woche”. Danke!

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Was passiert mit überschüssigen Truhen-Schlüsseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Früher haben Leute Schlüssel gefarmt, indem sie Chars erstellt, die Story bis zum Schlüssel gespielt und dann wieder gelöscht haben. Das hat man mit dem “einmal pro Woche” unterbunden. Spielst du die Story innerhalb einer Woche zweimal, ist der zweite Schlüssel verloren, er wird nicht “nachgeliefert”.