Was sich so alles in der Bank ansammelt

Was sich so alles in der Bank ansammelt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xenobiot.7568

Xenobiot.7568

Hallo, in meiner Bank hat sich eine Menge angesammelt von dem ich kaum eine ahnung woher ich es habe, wozu ich brauche und ob es überhaupt noch von Bedeutung ist. Auch das deutschsprachige Wiki ist nur bedingt hilfreich:

Wer kann mir etwas dazu sagen: (und ob ich das noch brauche)
- Krait Obeliskenscherben-Entschlüsseler
- Positionsrelais-Bake
- Ätherklingen Codefragmente
- Uhrwerk Codefragment
- Toxische Codefragmente
- Geschmolzene Codefragmente
- Scarletts Schließkasten-Codefragmente
- Uhrwerk Chiffren
- Energiekern Komponenten
- Scarletts Schließkasten Chiffre
- Toxische Chiffre
- Glücksschnippsel
- Ätherschlüssel
- Ätherschlüsselteil
- Mystische Zahnräder
- Sphären
- Sphären Blasen

Was sich so alles in der Bank ansammelt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich spiels zwar auf Englisch aber ich versuchs mal.
-Codefragmente: Für Scarlets geheimen Raum – afaik useless/ evtl Raum wieder offen.
-Krait dingsbums: Aus der LS – afaik useless.
-Glückschnipsel: Ist für die Rückenskins und Helme aus diesem Wind Fest mit dem riesigen Luftschiff(Name vergessen). Items sollten noch bei nem Händler kaufbar sein.
-Ätherschlüssel/-teil: Wenn ich mich nicht irre für den Ätherklingenpfad im Twilightarbor – noch zu gebrauchen.
-Spähren/-blasen: Für die Super Adventure Box – noch zu gebrauchen um Skins zu kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

Was sich so alles in der Bank ansammelt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich muss dem Vorredner recht geben: In die Scarlets Instanz kann man immernoch rein, aber die Truhen sind weg. Den Kraitscherbenentschlüssler,, das positionsrelais bake, sowie die energiekernkomponenten wirst du nicht mehr brauchen, bzw. du würdest sie wieder bekommen. Die Glücksschnippsrl, sphärenblasen und Sphären sind alternative Währungen und können entweder immer (glücksschnippsel) oder temporär zu bestimmten Events eingetauscht werden (Sphären, Sphärenblasen, die Weihnachtsklammoten…) einzig bei den Zahnrädern Bin ich mir unsicher, waren das nicht die begrenzten Baumaterialien für die Weihnachtsminis? Ich hatte sie bis dieses Weihnachten aufgehoben, aber nun nach dem ich sie nicht um die letzten 50 ergänzen konnte weggeschmissen. Bei mir gammeln vielmehr die ganzen LS skins und Rüstungen, sowie Storynacherzählelemente in der Bank . Bin ich der einzige der sie nicht benutzt, sich aber weigert weil sie limitiert sind wegzuschmeißen?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Was sich so alles in der Bank ansammelt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

-Glückschnipsel: Ist für die Rückenskins und Helme aus diesem Wind Fest mit dem riesigen Luftschiff(Name vergessen). Items sollten noch bei nem Händler kaufbar sein.
-Ätherschlüssel/-teil: Wenn ich mich nicht irre für den Ätherklingenpfad im Twilightarbor – noch zu gebrauchen.

Die Ätherschlüsselteile kannste auch im AH verkaufen, sind aber nur paar Kupfer wert, was aber auch heisst notfalls kannste die billig wieder nachkaufen wenn welche brauchst.

Die Schnipsel würde ich aufbewahren, der Basaar der Winde soll ja irgendwann wiederkommen dieses Jahr soweit ich weiss, und da wird man dann vielleicht auch wieder neu sammeln können.

Spährenzeugs ist für die SAB die wohl auch vermutlich am 1.April wiederkommt, also auch noch aufbewahren.

Rest ist denk ich mal alles trash

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.