Was sind Salvenfertigkeiten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lifthrasil.3719

Lifthrasil.3719

F:

Forensuche klappt ja nicht, daher neues Thema.

Was genau bedeutet “Salvenfertigkeiten” im Sinne des zweiten Bonusses, den die Disziplintraitline beim Krieger gibt?
Hier zB +30% Wiederauflade Rate.
(http://intothemists.com/calc/?build=-s;9;9;9;4T;9;1B;9;5FJ)

Sind das Fertigkeiten mit mehreren Angriffen hintereinander (zB 100 Klingen) oder sind damit auch Kettenangriffe gemeint (wie #1 bei Axt, Schwert, Hammer).

Mir persönlich kommt eine Skillung auf Salvenfertigkeiten sinnlos vor, wenn man als Krieger nur 3 davon hat (100 Blades, Volley und Cyclone Axe??).

Danke im Voraus.

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Spezialangriffe des Kriegers. Die F1 Skills (Standart Tastenbelegung), wie Ausweiden der Axt, Erdbeben des Hammers oder Todesschuss des Gewehrs.
Auf Englisch heißen sie Burstskills, eine ebenso dämliche Bezeichnung.

Im übrigen eine klassiche Frage, oft genug gestellt damit die Entwickler langsam mal dieser irreführendne Bezeichnung nachgehen könnten. Und sinnvolle Alternativen finden sollten.

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Soweit ich weiss wird doch der Skilltyp beim Mouseover vor der Skillbeschreibung angezeigt. Eine noch besserere Alternative die Salvenskills auszuschildern kann ich mir kaum vorstellen.
Und wenn man die Skillbeschreibungen ohnehin nicht liest hilft wohl auch keine Alternative.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Norjena.5172

Das Gewehr z.B. hat eine Fähigkeit die sogar “Salve” heißt.

Ich würde solche Angriffe z.B. mit der Beschreibung “Wütender Angriff”/“Raging attack” bezeichnen.
Aber nicht mit “Burst” oder “Salve”.
Streitkolben “Burst” haha wo?, oder Schwert…aber das is wenigstens ne Salve von Schlägen, aber kein “Burst”….Oder Bogen…das isn “Burstskill” aber niemals ne “Salve”.

Um mal ein Gegenbespiel zu bringen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Klar, die Bezeichnung ist etwas seltsam, da stimme ich zu.

Das ändert aber nichts daran dass überall gut lesbar ausgeschildert ist was ein Salvenskill ist oder nicht. Selbst wenn der Skilltyp “Banane” heissen würde und im Trait von Bananen die Rede ist sollte jeder wissen was gemeint ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn der Begriff eh nur beim Krieger benutzt wird (bin da gerade nicht sicher) dann würde ich es einfach “Adrenalin-Skills” nennen. Da sie ja das Adrenalin verbrauchen sollte das ziemlich eindeutig sein. Zumindest wäre es das für mich, und intern nenn ich sie auch immer so

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Norjena.5172

Selbst wenn der Skilltyp “Banane” heissen würde und im Trait von Bananen die Rede ist sollte jeder wissen was gemeint ist.

Ja damit hast du natürlich Recht. Wenn ichs mir Recht überlege würde mir diese Bezeichnung sogar gut gefallen. ^^