Was soll ich lvln

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nephitis.2395

Nephitis.2395

Hi ich weiß viele werden sagen was dir Spaß macht, aber das weiß ich eben nicht.

Ich hätte wirklich gern mal eine Klasse ( pala 8 jahre wow leidensweg ) die einfach in pve und pvp und wvw gut ist.

Ich will nicht dauernd tot sein, ich hab nen ingenieur gelvlt großer fehler -.-.
Ich hänge momentan fest zwischen elementalist ranger necro oder dieb.

Aber hätte doch lieber mehr fernkampf, und dennoch möglichkeiten bei gefahr abzuhauen und uach davon zu kommen ^^.

Klingt vielleicht doof das Thema, aber ich bitte dennoch um Hilfe, um einfach nach m arbeiten mal Kopf ausmachen zu können und Spaß zu haben.

Und bitte keine Sprüche wie spiel was dir gefällt.
Den bis auf mesmer gefällt mir alles kann aber nur einen charakter spielen.

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Ich wollte eig Mesmer sagen, aber den hast du abgehakt. Wächter ist im PvE, PvP und W3 ganz gut bis sehr gut, allerdings keine typische Fernkampf-Klasse bzw. hat dort nicht seine Stärken. Allerdings passt es auf alle anderen Kriterien, scheinst du aber gar nicht auf der Liste zu haben.

Ansonsten würde ich dir bei deinen Kriterien wohl einen Ele empfehlen. Im PvE ist er in den ersten Leveln nicht unbedingt einfach zu spielen hat dafür aber im PvP seine Vorteile.

Du kannst ja recht einfach im Herzen der Nebel die Charaktere auf 80 spielen, ein paar Skills austesten und vll bis lvl 20 im PvE leveln und hast dann einfach eine bessere Entscheidungsgrundlage.

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber hätte doch lieber mehr fernkampf,

Das ist doch keine Frage der Klasse, sondern eine Frage der Waffenwahl. Du kannst so ziemlich jede Klasse mit Schwerpunkt auf Range oder eher im Nahkampf spielen.
Bei deiner Auswahl würde ich Dir zum Nekro raten, allerdings zweifle ich aufgrund deines Posts, dass Du es aushalten wirst, bis er mächtig ist, denn auf dem Weg dahin liegt er schon immer wieder mal im Dreck und ein bisschen gedanklich beschäftigen muss man sich dann doch damit.
Also lieber auf Nummer sicher und nen Waldläufer? Aber auch der braucht sicher nen geeignetes Build und muss gepflegt werden.
Das kannst nur Du allein wissen.

und dennoch möglichkeiten bei gefahr abzuhauen und uach davon zu kommen ^^.

Irgendeine Möglichkeit, sich Eile zu geben, hat auch jeder. Manchmal macht man halt besser den Hasen.

um einfach nach m arbeiten mal Kopf ausmachen zu können und Spaß zu haben.

Wie wärs mit Fernsehen?

Grüsse!

PS: Wieso kannst du nur einen Charakter spielen? Du hast fünf Slots!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nephitis.2395

Nephitis.2395

5 slots keine energie soviel zu lvln und will mich nur auf einen konzentrieren.

Danke für die antworten ^^.
Hab ja nen 80 ingenieur, aber der spielt sich so grottig, und macht einfach zuwenig schaden um mithalten zu können.

Ich krieg selbst im zerg nedmal die münzen, weil ich kein schaden mach ^^.

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Anhand der Kriterien “lieber Fernkampf, nicht ständig tot, kein Mesmer, vielleicht Waldläufer, Nekromant, Elementarmagier, Dieb” würde ich persönlich den Waldläufer oder den Nekromanten empfehlen. Der Dieb liegt bei der kleinsten Unachtsamkeit auf dem Boden, und der Elementarmagier zu Beginn noch mehr.

Allerdings ist nach einer ziemlich steinigen und nicht kurzen Lernkurve der Elementarmagier dann mindestens genauso stabil wie die stabilsten anderen Klassen, wenn nicht in diversen Situationen sogar noch besser – obwohl er die geringsten Lebenspunkte und die schwächste Rüstung hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hab ja nen 80 ingenieur, aber der spielt sich so grottig, und macht einfach zuwenig schaden um mithalten zu können.

Ich krieg selbst im zerg nedmal die münzen, weil ich kein schaden mach ^^.

Ähh ja, dafür kann die Klasse aber nichts. Ich will um keinen Preis meinen Ingi mehr hergeben (spiel zu 80% WvW) und Beutel fallen mehr als genug. Das heißt, nicht der Ingi ist grottig und macht keinen Schaden, sondern du kannst oder willst einfach nicht mit ihm umgehen. (Warum wohl wird im kommenden Patch wieder 100Nades bzw. Kit Refinement vom Ingi generft?)

Nach deiner Beschreibung her fällt mir leider auch nicht ein was für ne Klasse für dich geeignet wäre, Fernkampf kann jede Klasse mehr oder weniger genauso wie abhauen. (Btw Ingi ist DIE Klasse die auf 1500er Range AoE Schaden machen kann! Konstant!)

In dem Sinne spiel was dir Spaß macht ^^ (Aber gib nicht den Klassen die schuld wenn du sie nicht beherrscht. )

PS. Du musst nicht jeden Char auf 80 Leveln, durchs Tutorial ziehen reicht, ab in die Nebel und deinem Testvergnügen steht nichts im Weg!

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das heißt, nicht der Ingi ist grottig und macht keinen Schaden, sondern du kannst oder willst einfach nicht mit ihm umgehen.

This! Gerade der Ingi.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nephitis.2395

Nephitis.2395

Ok danke ich beschäftige mich nochmal ein wenig mit dem ingi und twink nebenbei waldläufer ^^