Weg zu Das Wegmarkenrätsel ?

Weg zu Das Wegmarkenrätsel ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

F:

Hallo,

da ich eher der Gelegenheitsspieler bin, wollte ich die aktuelle Quest "Im Bann des Drachen" machen, finde aber den Zugang in das Gebiet zu dem NPC "Das Wegmarkenrätsel" nicht. Dieses befindet sich süd-westlich vom Schürftal in das mich die "Weghilfe" zur Story geführt hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich in das Gebiet westlich vom Schürftal komme ? (Das ganze Gebiet Maguuma-Einöde bzw. Magusfälle habe ich bisher noch nie besucht, da ich nur ab und zu etwas WvW spiele )..

Danke im voraus

Weg zu Das Wegmarkenrätsel ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Am einfachsten, indem du von LS2 Teil 1 und 2 spielst, dann kommst du einmal in dem Teil des neuen Gebietes gut rum Wenn du das nicht willst, dann könnte ich dir mein LP empfehlen, es spoilert zwar die Story, aber da siehst du auch den Weg: Verschlingung Folge 1 (Einfach die ersten Minuten schauen, dann siehst du wo man starten muss, um ins 2. Teil Gebiet zu kommen. Wenn du noch wissen willst, wie man zu der gezeigten Wegmarke kommt, dann schau dir #3 der Playlist an.

Grüße

Weg zu Das Wegmarkenrätsel ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die Story befindet sich in der Ley-Linie, die in einer Höhle südlich des Dünenhochlandes zu finden ist. Wenn du Teil 2 der Geshcichte noch nicht gemacht hattest, warst du da bisher noch nicht, dann solltest du in Scarlets Zimmer nach dem Durchgang suchen und den Weg durch das Felspfad-Hochland und die Oase bis zur Sandwüste gehen.

Und wenn du den Weg nicht findest, schreib mich ingame mal an, dann mach ich dir den Pfadfinder :P