Wegmarke fehlt, obwohl alles auf 100% ist

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Herr Rossi.2051

Herr Rossi.2051

Hallo,
Ich weiss, dass haben bestimmt schon etliche gefragt aber ich mache es trotzdem nochmal:
Mir fehlt eine Wegmarke und 6 Sehenswürdigkeiten… 506 von 507 und 713/719
- Alle Gebiete auf 100%
- WvWvW-Karten 100%
- Explorator von … -Erfolge sind alle abgeschlossen
- PvP sporadisch angespielt (einzel und turnier)

Wo soll ich denn noch suchen??
Ach nochwas: auf der Charakterauswahlseite zeigt mir oben rechts die Medallie 99%
bei meinem Charakter unten links wird 100% angezeigt…
Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir Helfen kann.
Vielen Dank im Voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Herr Rossi.2051)

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Stell dein Spiel auf englisch um und dann geh auf die englische Wiki-Seite.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Explorer

Jetzt suchst du dir den fehlenden Explorer-Erfolg und schaust dir alle darin vorhandenen “Explorable Zones” an. In den Übersichten sind alle zu entdeckenden Gebiete aufgeführt. Gebiete mit Wegmarken, Fertigkeitspunkten, Herzen, Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkten kannst du überspringen, du suchst dir nur die Gebiete raus wo nichts (-) dahintersteht.
Jetzt musst du nur noch in die entsprechende Zone reisen, deine Weltkarte öffnen und alle Gebietsnamen Stück für Stück mit der Liste abgleichen. Wenn du ein fehlendes Gebiet gefunden hast, dann klick es an und es folgt eine Beschreibung wo man dieses Gebiet findet.

Viel Erfolg.

Herr Rossi.2051

Vielen Dank für die Antwort. Habe ich gemacht, wie gesagt ich bin explorator von kryta … usw. die erfolge habe ich, aber mir fehlt trotzdem noch die eine Wegmarke. Ich kann doch nicht alles gesehen haben, aber dann auch wieder nicht?

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Warst du denn auch nochmal auf allen Maps und hast geschaut ob alle Wegmarken frei sind? In Löwenstein kamen mit dem letzten Patch z.Bsp. 2-3 Punkte hinzu.

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Schwierig… du hast ja alles gründlich erkundet, wenn du schon die Explorator-Erfolge auf 100 hast – die sind ja eigentlich schwieriger, da da nicht alles auf der Map angezeigt wird. Unerkundete Punkte sieht man in der Regel und die sind auch in Gebieten die man nicht so leicht übersieht… und wenn wie gesagt über Explorator alles aufgedeckt, dann müsste man das ersehen können beim gründlichen abgehen der Maps mit den Augen.

Die 100 beim Char bezieht sich eben nur auf dieses Aufdecken wo die Bereiche sichtbar werden. Medaille müsste sich korrekterweise auf das beziehen was man bei “M” der Weltkarte oben links sieht – da ist ja auch diese Medaille im Miniformat abgebildet(und später kommt die auch unten rechts als eine Art Kiste zum aufmachen).

Löwenstein sind tatsächlich glaube ich nur 2 Punke zum Erkunden gewesen die neu dazugekommen sind… wo jetzt der letzte Wegpunkt sein könnte… keine Ahnung.

Auf jeden Fall musst du auf den Maps keine 100 Prozent haben wenn dir da was fehlt. Am besten alle einzelnen Maps mal ablaufen und gucken. Wenn da was fehlt genauer die Map absuchen auf “M”. WvW ist der Wegpunkt schon mal nicht. Da sinds mehrere die automatisch freigeschaltet werden(sonst könnte man ewig warten, da manche glaub nur beim Ausbau und halten einer Festung verfügbar).

Würde auf “Randmaps” tippen. Solche die irgendwo am Rand liegen, wo keine andern Gebiete angrenzen. Dass da an den Aussenrändern irgendwas vergessen wurde.

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

hast du denn die neue map erkundet (südlichtbucht)? Was mir noch einfallen würde: -das Hauptquatier der Gerüchte muss erkundet werden!
-Falls du (denkst), dass du die neue map 100% hast: schwimm nochmal überall rum, denn leider hast du bei dem Gebiet sowohl keine Anzeige wieviel % dir fehlt und dazu siehst du die grezen vom Gebiet nicht wirklich gut. Ich glaub im neuem Gebiet sind mindestens 2 sehenwürdigkeiten im Wasser.

Herr Rossi.2051

ach du Liebsche… bin nochmal alles abgegangen! in der schwarzen zitadelle fehlte mir noch einiges. Haben die da was verändert? ich war mir ziemlich sicher, dass ich die Städte alle kompl. habe.
Danke für die Hilfe :-))

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

klingt für mich als hättest du vielleicht doch in irgendeiner stadt die heimatinstanz vergessen (5 sehenswürdigkeiten) + Heilige Halle der Geheimnisse (is ja auch öfters verbuggt, so dass man selbst wenn man schonmal drin war am Ende ncohmal rein muss)

Also guck nochmal in jede Stadt vor allem… kann nich glauben, dass du alles auf 100% hast… wenn dann wärs richtig verbugt…

Herr Rossi.2051

@orangensaft: Ich hatte tatsächlich die schwarze Zitadelle nicht komplett… Ich war mir wohl zu sicher, dass ich alle Städte habe. Jetzt bin ich bei 100% :-)