Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
mir kam da so eine frage auf und zwar welche Klasse macht generell am meisten oder am besten Blutungsschaden, was meint ihr ?

Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Mahlzeit. Der grundschaden der blutung an sich ist bei allen klassen gleich und wird durch zustandsschaden erhöht. gleiches gillt für die blutungsdauer wobei es da bei manchen klassen die möglichkeit gibt sie durch traits zu erhöhen
Was die klassen unterscheidet ist wie oft und wie schnell sie die blutung stapeln können.
Mein persönlicher favorit ist da der nekro gefolgt vom dieb.
hab mitm nekro desöfteren 15-20 stacks blutung aufm feind die durch epidemie im umkreis verteilbar sind
mitm dieb sinds zwischen 10 und 20 je nachdem welches waffenset ich benutze und wieviel initiative ich darauf verwende ^^. hier allerdings zum nekro ein nachteil: ich kann die blutung nicht so verteilen wie mitm nekro sondern nur die ziele die ich auch direkt treffe kriegen den zustand.

so far ~

Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

danke für die Antwort, genau wonach ich gesucht habe um ehrlich zu sein. Das mit dem grundschaden war mir schon bewußt… hätte ich mich eventuell besser ausdrücken sollen. Ich nehme an beim Nekro wird am besten die stacks mit Zepter/dolch gemacht oder irre ich mich da ?

Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

zepter(mainhand)/dolch(offhand) und stab sind die 3 waffen die blutungen generieren
zepter autoattack (1. und 2.); zepter 2; dolch 5; Stab 2…
dann gibts noch todesschleier 2; siegel der bosheit; zu 66% bei krits wenn du 5 punkte in flüche investiert hast und – was natürlich für alle klassen gilt – das sigil der erde (beim überlegenen sinds dann nochmal 60% chance bei krit was zusammen mit dem trait dafür sorgt dass du bei jedem krit einen stack blutung aufträgst)

Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Blutungen sind jedoch nicht der einzige Zustand der Schaden macht. Während der Nekro rein was Blutungen angeht warscheilich vorne liegt, finde ich den Ingenieur wenn es allgemein um Zustände geht deutlich besser. Er kann mehr verschiedene Schadenszustände auftragen, hat guten Gruppensupport und einen zuverlässigeren AoE als der nekro.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

naja da find ich den nekro auch nicht so schlecht… mit dhuumfeuer/terror spec haust ja alle zustände außer konfu drauf… und mit ratlosigkeit auch die ^^