Welche Klasse nun?

Welche Klasse nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Makoon.4783

Makoon.4783

Hallo liebe Community,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Klasse. Bisher haben es der Ingenieur und der Mesmer auf Level 80 geschafft. Für wieder etwas Abwechslung , so hoffe ich, soll dann die neue Klasse sorgen. Aber wer die Wahl hat hat die Qual. 6 einzigartige Klassen stehen mir ja noch zur Verfügung.
Warum habe ich vor allen anderen den Ingenieur und dem Mesmer bevorzugt? Nun, viele sagen, dass sie schwieriger zu spielen sind, was auch dazu führt, dass sie vor allem im PvE eher seltener anzutreffen sind. Bei dem Ingenieur hat mich seine Vielfalt fasziniert. Ich hatte schon x verschiede Builds und überlege mir grade schon wieder umzuskillen, einfach um ihn noch besser kennen zu lernen. So hat das Leveln wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Beim Mesmer hat es mir gefallen schnell in Kämpfe rein und wieder aus ihnen raus gehen zu können, den Gegner zu dominieren, den Kampf zu kontrollieren, aber auch sehr taktisch vorzugehen und wohlüberlegt zu handeln. Ich habe noch nicht annährend das Verständnis vom Mesmer, das ich gerne hätte, aber ich lerne jeden Tag was dazu.
Ich bin vor allem im PvE (Dungeons/Gruppenevents), etwas seltener im WvW unterwegs und sehr an den Stories (zumindest bis Level 20) interessiert.

Welche Klasse nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wenn du weiter in dieser “anspruchsvollen” Schiene bleiben willst, würde ich mit dem Ele weiter machen.
Wenn du lieber mal was spielen willst, wo du relativ wenig nachdenken musst, nimm nen Krieger mit Großschwert.^^

Welche Klasse nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Probier doch einfach die anderen Klassen aus und spiel was dir gefällt ^^

Das leute hier immer im Forum nachfragen wie wissen ja nicht was euch gefällt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Welche Klasse nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn du weiter in dieser “anspruchsvollen” Schiene bleiben willst, würde ich mit dem Ele weiter machen.
Wenn du lieber mal was spielen willst, wo du relativ wenig nachdenken musst, nimm nen Krieger mit Großschwert.^^

Weil ein Zerk Wari ja so viel einfacher ist als ein Bunker Ele…

Spiel was dir gefällt. Wie kommt ihr immer auf solche Fragen?

Kodash
what else
damn casuals

Welche Klasse nun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Weil ein Zerk Wari ja so viel einfacher ist als ein Bunker Ele…

Einfacher nicht im Sinne von länger lebend, sondern im Sinne von spielbar ohne groß nachzudenken.
Und da ist der Krieger einfacher, ich hab den auf 80 gebracht ohne eine einzige Utility zu benutzen.