Welche Legendary haben Fußstapfen?

Welche Legendary haben Fußstapfen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Irgendwie find ich dazu nix.

Welche Legendary haben Fußstapfen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Kudzu hat die Blumeninseln
Düsternis die schwarz schimmernden Pfützen
Sonnenaufgang die hell / silber schimmernden Pfützen

Welche Legendary haben Fußstapfen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Soweit ich weiß haben die meisten Legendaries Fußstapfen.

Der Träumer hinterläßt Regenbogen-Hufabdrücke.
Der Moloch hinterläßt Quecksilberpfützen.
Der Bierrat hinterläßt nen Disco-Boden.
Düsternis hinterläßt so ne Art Ölflecken.
Sonnenaufgang hinterläßt so ocker-blaue Flecken.
Kudzu hinterläßt ne Blumenwiese.
Frostfang hinterläßt weiße Fußspuren.
Blitz hinterläßt so Blitzabdrücke.
Der Heuler hinterläßt neblige Fußspuren.
Meteorologikus hinterläßt auch irgendwas…

Der Bifröst hinterlässt glaube ich schwebende Regenbogen (nicht direkt Fußstapfen)
Der Minnesänger zieht ne Spur aus Notenzeichen hinter sich her.

Keine Ahnung bei: (vielleicht mag das ja jemand ergänzen)
Flammensucher-Prophezeiungen
Rodgort
Knaller
Verbrenner
Das Raubtier

Unterwasser-Waffen?

Welche Legendary haben Fußstapfen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Welche Legendary haben Fußstapfen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meteorologikus hinterläßt auch irgendwas…

So kleine Wölkchen mit Blitzen .. die sind aber wirklich sehr dezent

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Welche Legendary haben Fußstapfen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Der Knaller (Sowieso dat geilste Ding) hinterlässt Konfetti beim Laufen.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Welche Legendary haben Fußstapfen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doctor Faustus.6372

Doctor Faustus.6372

Keine Ahnung bei: (vielleicht mag das ja jemand ergänzen)
Flammensucher-Prophezeiungen
Rodgort
Knaller
Verbrenner
Das Raubtier

Unterwasser-Waffen?

Offhandwaffen, welche nur in der Offhand nutzbar sind haben grundsätzlich keine Fußsspuren. So auch nicht der Heuler! Beim Heuler sind das keine Fußspuren sondern eine Nebelwolke, die man hinter sich herzieht.
Flammensucher-Prophezeiung, Heuler, Rodgort & Minnesänger haben also keine Fußspuren.

Verbrenner und Raubtier haben beide ein kleines Feuerfeld als Spur. Sieht aus wie ein runder Fleck glühende Erde.

Bei Unterwasserwaffen bin ich mir nicht ganz sicher, da ich da nur den Speer (Kamohoali’i Kotaki) besitze. Der allerdings gibt dem Spieler eine Aura, die wie Schneeflocken aussehen die um einen herum aufgewirbelt werden. Beim schwimmen wird die Aura ein bisschen hinterhergezogen.

[iV] Doctor Faustus.6372

Welche Legendary haben Fußstapfen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bei Unterwasserwaffen bin ich mir nicht ganz sicher, da ich da nur den Speer (Kamohoali’i Kotaki) besitze. Der allerdings gibt dem Spieler eine Aura, die wie Schneeflocken aussehen die um einen herum aufgewirbelt werden. Beim schwimmen wird die Aura ein bisschen hinterhergezogen.

Beim Kraitkin (Dreizack) ist es eine grünlich blaue Aura mit Blubberblasen. Auch die wird beim Schwimmen etwas hinterhergezogen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.