Welche Rasse für Krieger?

Welche Rasse für Krieger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lygeria.2470

Lygeria.2470

Hi, ich würde gerne wissen was ihr meint womit man Krieger am besten spielen kann. Ich habe erst mit einen Charr angefangen und jetzt überlege ich ob der Norn vielleicht besser ist. Was ist leichter und für Anfänger besser?

Danke im vorraus.

Welche Rasse für Krieger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es ist völlig egal. Nimm den, der dir vom Aussehen oder vom Feeling her besser gefällt. Die Rassen unterscheiden sich nur vom Aussehen und von der Größe her. Die Rassenfertigkeiten sind weitgehend irrelevant. Zu Anfang verwendet man vielleicht mal die eine oder andere, aber spätestens auf Level 80 nicht mehr, weil die Fertigkeiten, die jeder hat, deutlich stärker sind.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Welche Rasse für Krieger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lygeria.2470

Lygeria.2470

Danke für die Antwort mir kam es nur so vor als würden sich die Gegner mit den Norn besser töten lassen aber ich spiele ihn dann weiter weil ich ihn auch vom optischen besser finde.

Welche Rasse für Krieger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe mir am Anfang auch Gedanken gemacht in welcher Rüstung er rumlaufen soll wenn er Lvl 80 ist.

Und da fand ich für einen Krieger die T3 Norn Rüstung und T3 Charr Rüstung sehr stimmig.

Ich hatte auch die T3 der Menschen im Auge ,die Rüstung ist mir aber zu erhaben und finde sie an einem Wächter am sinnvollsten.

Ansonsten kann ich dir versichern egal welche Rasse du wählst, alle Klassen sind am Anfang gleich stark.

Welche Rasse für Krieger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Es gibt im pvp einen möglichen Grund: “je kleiner, desto schlechter sieht der Gegner deine Angriffe und folglich kann er schlechter darauf reagieren” —→ Asura
Aber man kann sich ja auch für pvp einen lvl 1 Char machen, wenn man wirklich will.

Ist aber generell völlig egal was man macht bzw. wie schon gesagt wurde einfach mal bei kulturellen Rüstungen schauen, was einem gefällt, ich habe halt z.B. jede Rasse einmal gemacht. (Dass eine Rasse keinerlei Vorteile gegenüber einer anderen hat sehe ich sehr sinnvoll an diesem spiel)