Welche klasse für einen Neueinsteiger

Welche klasse für einen Neueinsteiger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wiktor.3105

Wiktor.3105

Hi Leute bin ganz neu bei Guild wars 2 und kann mich net entscheiden welche Klasse ich mir erstellen soll suche etwas was viel damage macht und gut rockken kann im pve/pvp ich weiß jede Klasse kann gut sein kommt nur auf den Spieler an aber ich habe zb grade gehört Wächter ist eher Tank/heal dachte jetzt vielleicht an Krieger oder ka was noch vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen was stark bei Gw2 ist.

Welche klasse für einen Neueinsteiger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Camo.5348

Camo.5348

Es ist bei GW2 halt so, daß du jede Klasse nach deiner Spielweise skillen kannst. Vor allem über die Werte der Rüstungen/Waffen kannst du viel anpassen.
Ansonsten hast du eben die Qual der Wahl bzw. musst halt genau schauen, welche Klasse deiner Spielweise entgegenkommt.
Schau dir am besten im Internet mal ein paar Guides an – Google ist dein Freund :-)

Welche klasse für einen Neueinsteiger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Wenn du reichlich Dämätsch raushauen willst, dann spiel nen Krieger. Da fliegen reichlich schöne Zahlen. Entsprechende Skillung natürlich vorausgesetzt.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Welche klasse für einen Neueinsteiger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Denke auch für den Anfang ist ein Krieger oder Wächter ganz gut. Ich selber habe mit einem Elementarmagier angefangen und mir im PVE gedacht, dass GW2 doch recht schwer ist. Als ich ihn auf 80 hatte und meinen Wächter(mittlerweile mein Main Charakter) hochgespielt habe, saß ich ungefähr so vorm PC : (- _ -)’
Viel einfacher im PVE, aber dennoch anspruchsvoll im PVP.