Welche rüstung ist das

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pipo.6921

Pipo.6921

Hi,

auf der Seite wurde ja die neue Grenth Maske eingeführt.
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/12/94bd401-Holiday-Helms-1920x1920.jpg

kann mir jemand sagen welche rüstung das dazu ist? Die schultern hab ich gefunden, den rest aber noch nicht.

Danke im vorraus für die hilfe
gruß Pipo

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich tippe mal auf Trickster Rüstung (wobei ich die in der Vorschau nur am Asura kenn). Also auch Gemshop.
Zumindest die Brust und die Beine. Hände und Füsse weiss ich jetzt ausm Stand auch nicht, da müsste man mal am PVP Schrank schaun.

Grüsse

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Kopf: Maske des Grenth (Edelsteinshop)
Schultern: Skin aus dem Handelsposten, glaube vom Halloweenevent letztes Jahr?
Die Schuhe sehen aus wie die von der aufgestiegenen leichten Rüstung. (wird am 10.12. implementiert)
Den Rest kann ich nicht zuordnen. Ich bin mir bei den Angaben aber auch nicht sicher und weiß nicht, ob es ein komplettset davon gibt.

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Hi,

auf der Seite wurde ja die neue Grenth Maske eingeführt.
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/12/94bd401-Holiday-Helms-1920x1920.jpg

kann mir jemand sagen welche rüstung das dazu ist? Die schultern hab ich gefunden, den rest aber noch nicht.

Danke im vorraus für die hilfe
gruß Pipo

Helm: Skin für Grenth Kaputze: [&AgESuwAA]
Schultern: Skinf für tödlichen Schulterschutz (Schulterpolster): [&AgH1jQAA]
Handschuhe: (kommt mir sehr bekannt vor, weiss aber auch nicht)
Brust: Skin für leichte Weste des Tricksters: [&AgFuqAAA]
Hose: Skin für leichte Beinklied Trickster: [&AgF0qAAA]
Schuhe: neue leichte Aufgestiegene z.B.: [&AgE+uwAA]

PS: “voraus” schreibt man mit einem “r”

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hab ja heute gestaunt, wie der Skin für tödliche Schulterpolster hochgeschossen ist (es ist richtig, der ist von Halloween vom letzten Jahr)…ich hab den irgendwann mal für irgendwas um zehn Gold mir gekauft….
Da die Schuhe und die Hände denselben Stil haben, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Schuhe auch aufgestiegen leicht sind.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Handschuhe: Maskeraden Rüstung, nur über Schneider herstellbar und sieht im PvP Schrank leider komplett anders aus ^^
(Hast Ingame Post Pipo)

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

sowas ähnliches hätte ich gerne für ne mittlere Rüstung:D

kann zufällig einer sagen welche farben da verwendet wurden?

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich tippe auf Holzkohle. Die Totenköpfe auf den Schultern sind so knöchernfarben, die kannste nicht färben.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche rüstung ist das

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die Bänder an den Totenköpfen kann man separat färben, die sind anscheinend schwarz, fällt mir jetzt beim Hinsehen nochmal auf.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”