Welchen Klasse instand 80 bringen

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenoso.7681

Tenoso.7681

F:

Hey,
Ich bin am überlegen welche Klasse ich mit dem 80er Upgrade auf 80 bringen soll? Welche levelt sich denn am schlechtesten? Bzw am schwersten?
Was beinhaltet das Upgrade noch so Equip?
Also Nekro,Krieger,Magier und Waldläufer soll gut zu leveln sein sagt man.
Wie sieht es mit den anderen aus?

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Mesmer macht recht miserablen Schaden und wäre den Gedanken wert.
Der Widergänger hat indes kaum Zugriff auf Eile bis er den Herold freigeschaltet hat, weswegen ich meinen direkt auf Stufe 80 gebracht habe.
Wächter war schön angenehm hochzuziehen, Ingenieur und Dieb ebenso fand ich.

Interessant ist bei dem Stufe 80-Aufstieg hauptsächlich der accountgebundene Inventarplatz. Dazu gab es einen Satz exotischer Ausrüstung wenn ich mich recht entsinne. Sie hatte glaube ich Kraft/Vitalität/Zähigkeit als Wert, ich hab meine also direkt weggeschmissen.

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Für mich persönlich hat sich der Ingi am nervigsten gelvlt, weshalb ich bis heute nie einen zu ende gebracht habe.
Der Wiedergänger war auch so eine Sache, am anfang hat er noch recht gut dmg gemacht und hat spaß gemacht, aber je höher man kam, umso mehr merkte man das Glint fehlte. Der schaden wurde weniger und der hype um diesen Nebelangriff vom … schwert(?) war auch weg.

Also ich würde den Ingi max’n.
Aber ja, viele sagen das Mesmer schwer zu lvln ist.

Aber am ende, sollte man vielleicht eine Klasse nehmen die man auch gerne spielen will?
Oder zumindest eine wo man noch die Elite braucht, für die Erofolgspunkte.

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenoso.7681

Tenoso.7681

Kraft/Vitalität/Zähigkeit hört sich nach Tank an.
Sind die Werte fest? Oder von Klasse zu Klasse unterschiedlich?
Ja habe ich gehört das der Mesmer sehr zäh ist beim leveln.

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das ist alles Blödsinn.
Jede Klasse lässt sich gleichgut leveln wenn man die nur ein wenig spielen kann.

Der einzige Grund warum es mit manchen Klassen etwas schneller geht sind Sachen wie Permaeile, Movementskills oder höherer Movementspeed.

Deshalb ist Krieger z.b. so einfach. Großschwert in die Hand, Kriegerspring als Trait wählen und mit der 3 und 5 von Mobgruppe zu Mobgruppe hetzen.

Quaggan mag eure Signatur

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ist alles Blödsinn.
Jede Klasse lässt sich gleichgut leveln wenn man die nur ein wenig spielen kann.

Der einzige Grund warum es mit manchen Klassen etwas schneller geht sind Sachen wie Permaeile, Movementskills oder höherer Movementspeed.

Deshalb ist Krieger z.b. so einfach. Großschwert in die Hand, Kriegerspring als Trait wählen und mit der 3 und 5 von Mobgruppe zu Mobgruppe hetzen.

Das ist halt subjektives Empfinden. Genauso wie du meinst Asura wäre die beste Rasse, weil du persönlich Probs mit der Kamera hast :p

Aber das scheinen die wenigsten zu begreifen, sonst würde es nicht jeden Tag erneut solche Threads geben xD

“Kraft/Vitalität/Zähigkeit hört sich nach Tank an.
Sind die Werte fest? Oder von Klasse zu Klasse unterschiedlich?
Ja habe ich gehört das der Mesmer sehr zäh ist beim leveln.”

Laut dem was google ausgespuckt hat, bekommt jede Klasse sehr defensives Gear. Was wohl heißt das alle das gleiche, oben benannte, bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Ich spiele noch nicht so lange GW2 und hab mir zuerst jede Klasse auf 80 hochgespielt da ich mich einfach nicht entscheiden konnte welche Klasse ich letztendlich als ’’Main’’ spielen will. Ich fand keine Klasse besonders schwer oder zäh. Wenn man hin und wieder mal die ein oder andere Fähigkeit austauscht kommt man locker durch.

Gerade der Mesmer hat mir mit GS und den Illusionen sehr viel Spaß beim hochspielen bereitet. Ansonsten lassen sich Nachteile wie nur 25% Movementspeed ja auch sehr gut durch Sigillen und so ausgleichen.

Die einzige Klasse die sich für mich etwas unrund angefühlt hat vom Spielgefühl war der Rev. Mit Glint spielt er sich dann aber auch sehr angenehm.

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die einzige Klasse die sich für mich etwas unrund angefühlt hat vom Spielgefühl war der Rev. Mit Glint spielt er sich dann aber auch sehr angenehm.

Glints Perma-Eile kann man mit Shiros Superspeed teilweise kompensieren. Ich hab beim Rev in der Levelphase stets Shiro und Jalis mitgenommen. Ging eigentlich recht solide.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Wenn du lange genug spielst bekommst du mehr als genug Folianten des Wissens im Überfluss, mit denen man jeden Charakter schnell auf 80 bringen kann. Daher erübrigt sich deine Frage eigentlich auch.

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du lange genug spielst bekommst du mehr als genug Folianten des Wissens im Überfluss, mit denen man jeden Charakter schnell auf 80 bringen kann. Daher erübrigt sich deine Frage eigentlich auch.

Zum einen. Soll er jetzt nen Jahr warten bis er ne weitere Klasse auf 80 bringen kann, weil er vielleicht auch nicht gerne lvlt? xP

Zum anderen ist es gerade im PVE schwerer geworden einen Char instant auf 80 zu bringen. Wenn man nicht gerade schon 4 Jahre spielt und haufenweise gehortet hat, schaut man ins leere da die ja fast vollständig aus den Fraks entfernt worden.
Wurde iwo mal von wem ausgerechnet das es ja mit Dailys und Einloggbelohnung ‘so schnell ginge’ nur nen halbes oder ganzes Jahr für eine Klasse.
Yeih

Aber diese Folianten sind eh der reinste Luxus. Genau so wie dieses instant 80 als Neuling ^_~. Und da wundert man sich das das Forum alle Updates wieder geschwämmt wird von Leuten denen alles zu schwer ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Nach nur einer Woche PvP, oder WvW könnte ich mir zwei Charaktere auf Level 80 durchklicken.

P.s.: (huhu ich bin neu und will mir mal alles ansehen was gw2 zu bieten hat, aber zwei von drei Bereichen die das Spiel zu bieten hat interessieren mich eigentlich nicht, daher blende ich diese auch aus und tue so als ob es diese Möglichkeiten nicht gibt) PvE for ever!

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nach nur einer Woche PvP, oder WvW könnte ich mir zwei Charaktere auf Level 80 durchklicken.

P.s.: (huhu ich bin neu und will mir mal alles ansehen was gw2 zu bieten hat, aber zwei von drei Bereichen die das Spiel zu bieten hat interessieren mich eigentlich nicht, daher blende ich diese auch aus und tue so als ob es diese Möglichkeiten nicht gibt) PvE for ever!

Ich schrieb nur vom PVE – da pvp und wvw für mich persönlich ne qual sind ^^’’ Und ich persönlich zählöe PVP und wvw auch nicht wirklich zu GW2 dazu, da es dort um kompetitives geht -. Er selber schreibt ja nicht welche Instanz er spielt, aber da er einen Char auf 80 bringen will, denke ich mal PVE oder Wvw, oder beides.

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenoso.7681

Tenoso.7681

Zu meiner Frage habe schon einen Nekro auf 80 usw. Meinte für welche Klasse soll ich den Token verwenden? Wenn ich alle auf 80 habe nützt der Token dann auch nix mehr.

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Herrgott, spiel doch einfach drauf los und entscheide dann selbst.
Immer diese bräsigen “ich bin zu faul, mich selber mal 2 Stunden mit dem Spiel zu beschäftigen, bitte nehmt mir alle meine Entscheidungen ab!”-Threads. Ehrlich.

Flussufer [DE]

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
Woher sollen andere Leute ( in einem unpersönlichen forum) wissen, was du für Vorlieben hast?
Welche klasse du spielen sollst, was dir Spaß macht, kannst doch nur du selbst entscheiden und dafür musst du austesten. Jede klasse spielt sich anders.
Du kannst die Klassen nicht mal mit nem anderen Spiel vergleichen, weil auch da der Unterschied einfach zu groß ist….
Stelle dir selbst ein paar Grund fragen…
Fern, oder Nahkampf?
Viel, oder wenig aushalten?
Direkt oder Zustand schaden?
Mobil, oder weniger mobil?
Und dann suchst du dir Klassen, die deine Kriterien erfüllen und testest die.
Niemand kann dir deine Entscheidung abnehmen, weil niemand deinen Geschmack hat