Welchen Wiederverwerter?

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Hey (:
Ich wollte mir demnächst den Silberbetriebenen – oder halt den Kupferhaften Wiederverwerter holen.
Mir gehts nicht um den Profit, sondern um die Bequemlichkeit :P

Sollte ich nun den Kupfernen für bis zu grüne Items anwenden?
Oder lieber nur den Silbernen besorgen und damit alles zerlegen?
Ausgehend vom Ingame-Preis fürs zerlegen, sprich bei den Kupferbetriebenen bezahlt man ja 3 kupfer und der andere glaube 61 Kupfer.

Wobei ich halt denken würde, ich sollte mir nur den Silbernen kaufen und damit zerlegen, weil dieser glaube auch maximal 500 Edelsteine kostet wenn er wieder kommt.

Also was meint ihr?
Warten oder beide holen?

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

hab mir den silbernen geholt, kann den nur empfehlen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Warte bis beide als Paket angeboten werden, dass gab es in der Vergangenheit schon. Würde mich auch nicht wundern wenn sie in den nächsten Tagen erhältlich sind aufgrund des 3. Geburtstages von GW2

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Der Silber macht keinen Sinn .. kein Mensch hat soviel Glück mit den Drops
das man mit nem Mystischen Kit nicht klarkommt selbst wenn man ein paar
100 oder sogar 1000 Kisten auspackt.
Von daher .. kupfernen für den Crap … Mystisches Kit für den Rest.

Die einzige Ausnahme wäre wenn man sehr oft Ektos en Masse zerlegt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wieso macht der keinen Sinn? Der hat die gleichen Werte wie dein angesprochenes Mystisches Kit. Und dieses Kit benötigt in der Herstellung dann auch noch die mystischen Steine, die hat man nicht unbedingt zu Hauf im Inventar, wenn man noch nicht all zu lang dabei ist

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wieso macht der keinen Sinn? Der hat die gleichen Werte wie dein angesprochenes Mystisches Kit. Und dieses Kit benötigt in der Herstellung dann auch noch die mystischen Steine, die hat man nicht unbedingt zu Hauf im Inventar, wenn man noch nicht all zu lang dabei ist

Es macht keinen Sinn wenn man sich nur einen holen will da man in der gleichen
Zeit wo man 25 gelbe verwertet, wofür auch das Meisterkit reicht, vermutlich
500-1000 oder was auch immer blaue / grüne verwertet.
Und würden wir 1000 items mit dem Silber statt dem Kupfer verwerten kostet uns
das ganze 10 Gold statt 10 Silber.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und würden wir 1000 items mit dem Silber statt dem Kupfer verwerten kostet uns das ganze 10 Gold statt 10 Silber.

Also rechnen müssen wir dann noch lernen, es sind “nur” 6 Gold bei 1000 Items. Ich nutze den Silber ausschließlich schon deshalb, weil ich mit diesem eine höhere Chance auf seltene Materialien habe. Den Kupfer nutze ich nur für die Rohen Ambritbrocken.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hat sich das bemerkbar gemacht? Hab es noch nicht probiert.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und würden wir 1000 items mit dem Silber statt dem Kupfer verwerten kostet uns das ganze 10 Gold statt 10 Silber.

Also rechnen müssen wir dann noch lernen, es sind “nur” 6 Gold bei 1000 Items. Ich nutze den Silber ausschließlich schon deshalb, weil ich mit diesem eine höhere Chance auf seltene Materialien habe. Den Kupfer nutze ich nur für die Rohen Ambritbrocken.

Meine Wissensstand war das es 1 Silber kostet pro Widerverwertung, daher
auch der Name. Kein Grund deswegen überheblich zu werden nur weil man
mal nicht alle Patchnotes im Kopf hat.

Andererseits .. bezweifel ich deine Rechenkünste wenn du denkst das lohnt sich.
Alleine aus Stoff “seltene” Mats zu bekommen heisst sogar jedesmal ein Verlust.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

60 Kupfer, haben doch damals nach unten korrigiert.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Ja das ist bei mir auch die Frage ob ich den Kupfernen holen soll für das Blaue, Grüne oder es mit den Silbernen verwerten soll :/ ..

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ich hab mich entschieden, nur den Kupfernen zu holen. Damit werden alle weißen, blauen und grünen Items zerlegt, die im AH unter 3s gehandelt werden (die werden verkauft). Gelbe Items verkaufe ich, sobald ich dafür mehr bekomme, als aktuell ein Ekto kostet. Ansonsten wird es mit einem Mystischen Kit zerlegt. Im Augenblick habe ich noch über 100 von den Steinen, die man für die Herstellung benötigt, das reicht also noch ein bisschen. Die Schwarzlöwenkits heb ich mir für die Exotischen Items auf, weil ich da beim Zerlegen oft die Rune oder das Sigil haben will, die sich teilweise solo deutlich besser verkaufen, als der gesamte Gegenstand. Und ich kann dabei noch das entnommene Material behalten und schalte den Skin frei

Mir ging es beim Kauf des Kupfernen Wiederverwerters weniger darum, das beste Preis-Leisungs-Verhältnis zu haben als primär unterwegs mit möglichst wenig Inventarverbrauch die meisten Sachen schnell zerlegen zu können und nicht ständig darauf achten zu müssen, Ersatz dabei zu haben. Aus dem gleichen Grund hab ich mir auch die Dauerabbauwerkzeuge gekauft.

PS: Mit dem Silbernen auch die weißen, blauen und grünen Items zu zerlegen wäre mir zu teuer auf Dauer.

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

schritt 1) einsammeln
schritt 2) ???
schritt 3) Profit

Zu schritt zwei
Ob mit dem kupfer oder den silber betriebenen werkzeug, nicht alle gegenstände lohnen sich damit zu zerlegen. Daher kann sich der profit in schritt drei gewalltig von denen unterscheiden, die wissen das sie bei schritt zwei, auch zwei optionen besitzen.
Einen eingesammelten gegenstand direkt zu verkaufen, würde einfach nur bedeuten das man schritt zwei überspringt und sich damit neben dem zerlegen, eine weitere möglichkeit selbst vorenthält.

P.s.: Wenn ihr immer nur zwischen den optionen zerlegen oder verkaufen entscheiden könnt, macht ihr verlust. Habt ihr verlust gemacht. Werdet ihr verlust machen^^

Welchen Wiederverwerter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Welche Optionen außer verkaufen oder zerlegen gibt es noch? (Aufheben oder selber anziehen zählt nicht, da kommt kein Geld in die Kasse )