Welchen beruf ?!

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nuckels.9406

Nuckels.9406

Hallo alle zusammen!

Also ich habe mit meinem Wächter neulich den juwelier auf stufe 400 gebracht und dann kam mir die frage auf ob man mit dem juwelier beruf schnell& einfach gold verdienen kann ?

Desweiteren die zweite frage … Wäre es sinvoller den rüstungsschmied oder den waffenschmied zu erlernen da ich mich ebenfalls fragte ob man mit den berufen besser gold verdienen kann ? oder ob man überhaupt gold mit berufen verdienen kann ?

danke im vorraus!

LG. Nuckels.9406

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Im Vergleich zu wow sind die Berufe in gw2 einfach nur für die Tonne und maximal zum lvln zu gebrauchen.
Dank der asc. Waffen haben nun 3 Berufe die Möglichkeit bis 500 gemaxt zu werden, um sixh dann diese zu craften.

Es gibt also um Gold zu machen keinen Beruf.

Ef Bi Ei [iC]

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nuckels.9406

Nuckels.9406

Danny.3825 danke für die schnelle antwort

Gibt es denn überhaupt eine möglichkeit mit der man schnell gold verdienen kann ?

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ja nennt sich in gw2 – Glück –
Ansonsten Champions farmen und/odee dungeons.

Ef Bi Ei [iC]

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Man kann mit den Berufen durchaus Gold machen, du kannst zum Beispiel Kisten herstellen und verkaufen.
Z.b.:
Du stellst 10 Mithrilkästen her und investierst dafür 20 Gold und verkaufst die Kisten für 2,40 Gold Pro stück und erhälst einen Gewinn von etwa 2 Gold.
Man brauch aber ein wenig Gedult bis die Gekauft werden.

Die Legion ruft

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

… Du stellst 10 Mithrilkästen her und investierst dafür 20 Gold und verkaufst die Kisten für 2,40 Gold Pro stück und erhälst einen Gewinn von etwa 2 Gold. Man brauch aber ein wenig Gedult bis die Gekauft werden.

Gemessen am Verkaufspreis werden doch auch noch 15% Handelsposten-Gebühren fällig?

20 Goldstücke für 10 × 18er Lagerrunen
3,6 Gold Gebühren (15% von 24 Goldstücken)
0,4 Gold Mithril (100 Mithrilerz oder 200?)

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

du Brauchst 10 Barren Pro kiste also 20 Erz wenn ich mich nicht Täusche.
Ich hatte als ich das gemacht habe einen Mithril überschuss und wusste einfach nichtmehr wohin damit. Ich konnte aber durchaus damit immer 2 Gold gewinn amchen Pro 10 kisten.
Du musst immer Darauf achten das du deine Angebote nie unter deinen Herstellungspreis + Gebür setzt, Also der Prognostizierte Profit höher ist.
Das Zeug geht meist nicht sofort weg, sondern es kann einige Stunden Dauern.

Die Legion ruft