Welt boss belohnung

Welt boss belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sendrik.6195

Sendrik.6195

Ich habe gerade mit zahlreichen anderen gegen den schatten behemoth gekämpft aber keine 2 truhe bekommen.
Ich habe gelesen das man 2 bekommt,die große,aus der alle was bekommen können,und eine zweite die jeder bekommt und die sich danach richtet wie viel man geleistet hat.
Ich hab eine gold medaille beim event bekommen und konnte auch was aus der großen truhe nehmen aber von der 2 truhe ist keine spur.
Ein spieler meinte man würde dann eine truhe beim interface sehen aber da war nichts,nur die gold medaille und das lvl up symbol.
Relog hat nix gebracht =(

Welt boss belohnung

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Die 2 Truhe erscheint in Form einer Wackeltruhe über der Minimap. Sowie bei all den anderen Welt Bossen !

Man bekommt die Wackeltruhe nur ein mal täglich pro Boss, Accountweit.
Bedeutet hast du den Schatten oder einen anderen Weltboss bereits 1 x erlegt ( 02.00 Uhr – 01:59 Uhr ) bekommst du die Truhe nicht ein zweites mal.

Ansonsten empfehle ich Dir, suche Dir immer eine Gruppe egal bei welchem Boss.
Einfach im Sagen Chat “lfg” schreiben.

Welt boss belohnung

Posted by: Sendrik.6195

Sendrik.6195

Ich habe mich beim wiki gründlich informiert,ich weiß bescheid.
Ich habe vor einigen monaten mal nen welt boss gemacht,weiß daher auch wie das ungefähr abläuft,da hat das funktioniert.
Jetzt hab ich wieder angefangen und das war mein erster welt boss seit monaten,aber der hat einfach keine truhe gedroppt für mich.
Das muss ein bug sein.

Welt boss belohnung

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Man bekommt die Wackeltruhe erst ab einem bestimmtem Level,welches Level das ist,weiß ich jetz leider grade nicht.Müsste aber auch irgendwo im Wiki stehen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Welt boss belohnung

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Man bekommt die Wackeltruhe erst ab einem bestimmtem Level,welches Level das ist,weiß ich jetz leider grade nicht.Müsste aber auch irgendwo im Wiki stehen.

35 glaub ich wo es die ersten “gelben” Items gibt ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.