Welt erforschen auf 100% unmöglich

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Merethrond.4306

Merethrond.4306

Freunde des gepflegten Sightseeings, eure Hilfe ist gefragt.

Ich habe nun endlich alle Zonen komplett gecleart, alles auf 201/201 (FPs) oder dergleichen.
Auf der Map selber wird angezeigt: 100% So weit, so gut.
Aber weder habe ich eine Belohnung in welcher Art auch immer bekommen, noch werden in der Charakterauswahl die 100% angezeigt, sondern nur 98%, noch in der Medaille, wo nur 97% als erfüllt angesehen werden.

Was habe ich womöglicherweise übersehen?

MfG

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Leijona.9630

Leijona.9630

Auch die gesamte WvW Map entdeckt?

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

auch die in is komplett?

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Also in Guild Wars 1 gab es auch einen solchen Titel und da musste man wirklich jeden Zentimeter der Welt erkundet haben. Hast du also mal nachgeschaut ob du wirklich in jedem Gebiet alles aufgedeckt hast?

Denn die Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte etc. haben ihre eigene Belohnung und bedeuten ja nur das du diese speziellen Punkte auf der Karte erkundet hast, nicht aber die ganze Welt ^^ Also so stelle ich mir das jetzt vor.

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Es gibt zwei verschiedene Dinge:
1) „Vollständigkeit der Welt“, was auf der Weltkarte oben links angezeigt wird und was sich einzig auf die fünf dort gezeigten Angaben bezieht: Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aufgaben, Fertigkeitspunkte und Ausblicke. Für das finden von all diesen Dingen kriegt man pro Karte eine Belohnung und bekommt für alle auf der Welt nochmal eine, insbesondere zwei Exemplare einer Komponente für eine legendäre Waffe und einen Stern neben den Namen, als eine Art Auszeichnung.
WvW-Karten zählen hierbei mit, Verliese (=„Dungeons“) nicht.
Dies ist aktuell definitiv möglich. Für eine typische verpasste Sehenswürdigkeit:

Bevor du dich da aber mit rumschlägst, schau mal nach, ob du die „Halle der Geheimnisse“ bereits hast. Die ist in der Blutstromküste, von Löwenstein ein kleines Stück südlich in die Höhle rein, an deren Eingang auch ein Fertigkeitspunkt zu holen ist. Ganz hinten kommt letztlich der Eingang ins Hauptquartier vom Orden der Gerüchte und da das nicht auf der normalen Karte liegt, wird der Punkt nicht sichtbar angezeigt.

2) Die „Explorator-Erfolge“ mit dem Titel „Bereits gesehen. Bereits erledigt.“ Für diese muss man vor allem (oder sogar nur?) Gebiete aufdecken, also den Nebel auf der Karte. Dabei wird einem auch immer das neu entdeckte Gebiet in der Bildschirmmitte genannt. Hierbei zählen wohl auch alle unterirdischen Dinge mit, man kann sich also nicht vollständig auf die Nebel-Anzeige auf der Karte verlassen. Verliese zählen hier vermutlich nicht mit.

(Zuletzt bearbeitet am von aRTy.8951)

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Merethrond.4306

Merethrond.4306

Ich habe 301/301 Herzen, 507/507 Waypoints,Liebsche717 Sehenswürdigkeiten, 266/266 Aussichtspunkte und 202/202 FPs, aber nix erhalten, weder diese Komponenten noch nen Stern neben meinem Namen.
Inis sind noch nicht clear, WvWvW schon.

Wie ist das möglich?

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Hat das vielleicht auch mit den Erungenschaften zu tun? Ich hab das gesammte Norn gebiet durch mit allen Herzen etc. und trotzdem steh da 169/176 (oder so) vom Zittergipfel erkundet. Da sind mir wohl ein paar Hölen oder so duch die Lappen gegangen. Das wird ein spaß, die zu finden… ^^

Könnte es sein, das man das auch alles zu 100% haben muss?

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lArIm.1320

lArIm.1320

Hi,
ich hab heute auch die 100% in der Map gemacht ( nach tagelangem Anstehen in WvW), hab aber auch keine Belohnung und auch keinen Stern neben meinem Namen. Hat sich bei dir inzwischen was ergeben oder ist das einfach nur ein Bug?

Hat sich bei mir erledigt: hab die Halle der Geheimnisse vergessen…

(Zuletzt bearbeitet am von lArIm.1320)

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fuchskind.5470

Fuchskind.5470

Die Halle der Geheimnisse ist hier ganz oft das Geheimnis. Schaut bitte Mal in diese rein, das sollte helfen.

Liebe Grüße, euer Fuchskind

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Merethrond.4306

Merethrond.4306

Eines muss man hinzufügen…Selbst, wenn man drölfzig mal als Agent des Ordens im Rahmen der Story drinnen war, kriegt man die Halle erst, wenn man “außerplanmäßig” reingeht.

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

also ich hab ein ganz anderes Problem…habe alle 4 WvWvW-Karten und alle Weltmaps komplett, dennoch werden mir noch 10 unentdeckte Sehenswürdigkeiten und ein Ausblick angezeigt.

Weiß nicht mehr, wo ich suchen soll…Hatte jemand vllt das gleiche Problem?

lg

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Welt erforschen auf 100% unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

jo vergesst es, bin ein noob. Haben noch Teile der schwarzen Zitadelle gefehlt, hab jetzt die 100%, aber keine Belohnung, kein Stern neben dem Namen, nicht mal nen Brief von der Exploratorensekte^^

und dabei hab ich heute in den patchnotes gelesen, dass das angeblich gefixt wurde

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside