Weltenabschluss 100%

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EGO.9540

EGO.9540

Hallo,

Ich Spiele jetzt seit einigen Tagen Guild Wars 2, und frage mich ob man für Den Weltenabschluss auch Die Herzen alle erledigen muss, oder ob man die Herzen auch weg lassen kann…
was bekommt man denn danach als Belohnung… und wird das zwingend benötigt…?

Schon mal danke für alle Antworten…

Mfg

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BoneS.1378

BoneS.1378

Hi und willkommen in Tyria
Für die vollen 100% Weltenabschluss benötigst Du alle Herzen, Aussichtspunkte, Wegmarken, Sehenwürdigkeiten sowie die Heldenherausforderungen. Also musst Du alle Herzen machen.
Die Wegmarken, Aussichtspunkte, etc. im Welt gegen Welt und im Herz der Nebel (PvP) zählen allerdings nicht zu dem Weltenabschluss.
Für 100% Weltenabschluss bekommt man 2 Gaben der Erkundung. Die Gaben werden nur benötigt, wenn Du Dir eine Legendäre Waffe bauen möchtest. → http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gabe_der_Erkundung
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
PS.: Manche Herzchenaufgaben machen auch Spaß

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luciele.9453

Luciele.9453

Für 100% Welt musst du alle Herzen machen, die gehören dazu. Für jede abgeschlossene Karte bekommst du bestimmte Materialien, die in diesem LvL Bereich dropbar sind und mit 100% Welt bekommst du einen netten Titel, ein Sternchen neben deinem Namen und das wichtigste: 2 Gaben der Erkundung, die zwingend notwendig sind, um Legendäre Waffen craften zu können.

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EGO.9540

EGO.9540

Alles klar, dann danke für Die Antworten.

Mfg

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Patrock.6709

Patrock.6709

Kann vieleicht sagen wo man aktuelle Karten findet auf denen alles eingezeichnet ist findet?
Bei mir fehlen teilweise nur eine Sehenswürdigkeit und ich finde sie einfach nicht.

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Einfach Kartenname bei google eingeben und dann den Wikilink benutzen. Sollte eig. reichen.

Edit – Oder hier: http://gw2.mmorpg-life.com/interactive-maps/

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Patrock.6709

Patrock.6709

Danke sowas hab ich gesucht. Hatte es auch schon über google porbiert aber die Karten wo ich fand waren teilweise nicht aktuell

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die Wegmarken und Sehenswürdigkeiten innerhalb der Verliese/Dungeons zählen im Übrigen auch nicht zur Welterkundung.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Unter Optionen kannst du die persönliche Geschichte und die Events ausblenden, dann zeigt dir der Kompass die noch fehlenden Punkte der jeweiligen Karte an auf der du dich befindest.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ebenso benötigt man nicht die Karten die nach Release neu hinzukamen, also
Südlichtbucht, Trockenkuppe und Silberwüste

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Weltenabschluss 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kinael.8923

Kinael.8923

Zusätzlich zu den oben genannten Belohnungen erhälltst du noch den Titel “Bereits gesehen. Bereits erledigt.”