Weltenabschluss 100%
Hi und willkommen in Tyria
Für die vollen 100% Weltenabschluss benötigst Du alle Herzen, Aussichtspunkte, Wegmarken, Sehenwürdigkeiten sowie die Heldenherausforderungen. Also musst Du alle Herzen machen.
Die Wegmarken, Aussichtspunkte, etc. im Welt gegen Welt und im Herz der Nebel (PvP) zählen allerdings nicht zu dem Weltenabschluss.
Für 100% Weltenabschluss bekommt man 2 Gaben der Erkundung. Die Gaben werden nur benötigt, wenn Du Dir eine Legendäre Waffe bauen möchtest. → http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gabe_der_Erkundung
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
PS.: Manche Herzchenaufgaben machen auch Spaß
Für 100% Welt musst du alle Herzen machen, die gehören dazu. Für jede abgeschlossene Karte bekommst du bestimmte Materialien, die in diesem LvL Bereich dropbar sind und mit 100% Welt bekommst du einen netten Titel, ein Sternchen neben deinem Namen und das wichtigste: 2 Gaben der Erkundung, die zwingend notwendig sind, um Legendäre Waffen craften zu können.
Alles klar, dann danke für Die Antworten.
Mfg
Kann vieleicht sagen wo man aktuelle Karten findet auf denen alles eingezeichnet ist findet?
Bei mir fehlen teilweise nur eine Sehenswürdigkeit und ich finde sie einfach nicht.
Einfach Kartenname bei google eingeben und dann den Wikilink benutzen. Sollte eig. reichen.
Edit – Oder hier: http://gw2.mmorpg-life.com/interactive-maps/
Danke sowas hab ich gesucht. Hatte es auch schon über google porbiert aber die Karten wo ich fand waren teilweise nicht aktuell
Die Wegmarken und Sehenswürdigkeiten innerhalb der Verliese/Dungeons zählen im Übrigen auch nicht zur Welterkundung.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Unter Optionen kannst du die persönliche Geschichte und die Events ausblenden, dann zeigt dir der Kompass die noch fehlenden Punkte der jeweiligen Karte an auf der du dich befindest.
Ebenso benötigt man nicht die Karten die nach Release neu hinzukamen, also
Südlichtbucht, Trockenkuppe und Silberwüste
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Zusätzlich zu den oben genannten Belohnungen erhälltst du noch den Titel “Bereits gesehen. Bereits erledigt.”