Weltenbosstruhen auf Gastservern?

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Einfache Frage:
Wenn ich Boss X auf Welt A kloppe und mir seine Truhe Liebsche, dann als Gast auf Welt B wechsle und Boss X wieder kloppe, gibt es dann eine zweite Truhe oder nicht?

Ich hab viel zu viele unterschiedliche Halbwahrheitengerüchte darüber gehört…

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Probier es aus?

Laut Patchnotes kann man diverse Drachen-Truhen nur noch einmal pro Charakter looten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Man kann sämtliche Weltenboss-Truhen pro Char nur einmal am Tag machen, ich weiß.
Aber ich habe viele gesehen, die schrieben dass sie per Serverwechsel mehrere Truhen mit dem selben Char kriegen.

Habe es vorhin mit dem Zerschmetterer ausprobiert, da ging es nicht. Allerdings sagen so viele dass es geht, dass ich mir nicht mehr sicher bin.

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Hoffentlich gibt es für Gäste bald gar keine Truhen mehr. Es kann nicht sein, dass die Gäste die Server belagern und die “Einheimischen” das Event nicht machen können weil sie in den Überlauf geraten. Ich hoffe dass Anet was ändert. Gastspielen ist ja auch nicht für das Eventfarmen gedacht.

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich habe es jetzt ebenfalls mit Behemoth ausprobiert – wieder nur eine Truhe bei zwei verschiedenen Servern.

So langsam weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll.
FALLS es irgendwie geht, so mehrere Truhen zu kriegen, sollte man das schnellstens ändern. Ist ja unmöglich wie die Sachen im Handelsposten an Wert verlieren.

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NEOS.9206

NEOS.9206

Bis vor kurzen war es mögliche manche Bosse öfter zu looten wurde aber vor 2 Tagen korrigiert:

“Die Truhen, die nach einem Sieg über Jormags Klaue, den Feuerelementar, und den Vulkan-Zerstörer Boss erscheinen, sind nun, wie beabsichtigt, nur noch einmal am Tag pro Charakter zu öffnen.”

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich wiederhole mich auch gerne ein drittes mal – es geht um das Looten auf verschiedenen Servern. Entgegen diverser Äußerungen klappt es bei mir nämlich nicht.

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich wiederhole mich auch gerne ein drittes mal – es geht um das Looten auf verschiedenen Servern. Entgegen diverser Äußerungen klappt es bei mir nämlich nicht.

Es SOLL ja auch nicht funktionieren. Wenn du mehrmals täglich die gleiche Truhe looten willst dann musst du das mit verschiedenen Chars machen, Server ist egal.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Weltenbosstruhen auf Gastservern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sara.4102

Sara.4102

man sollte das Gästesystem noch mal überdenken und überarbeiten bevor man den Loot wieder beschränkt. Die Gier der Leute ist wirklich grenzenlos.

ich bin Waldi, ich darf das ^^