Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sayasca.4097

Sayasca.4097

F:

Hallo

Bin ganz neu in Gw2 und hätte zwei Fragen.

Ich würde gerne den Server wechseln und frage mich, ob das auch kostenlos geht, indem ich einfach alle meine Charaktere lösche (bin ja noch nicht so weit, wär für mich nicht allzu schlimm das neu zu spielen, zumal ich sowieso eine andere Rasse spielen möchte).

Auf meinem ersten Charakter habe ich diese PN erhalten, die im Anhang zu sehen ist und die Gegenstände entnommen. Meine simple Frage: Was, wenn doch?
Ich versteh nicht ganz, was daran so schlimm ist, den zu löschen – außer dass mir dann ein kostenloser Skin durch die Lappen geht, aber hey, das könnte ich verschmerzen.

Attachments:

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Dass man auf die von dir beschriebene Weise seinen Server kostenlos wechseln kann, hab ich schon gehört, 100% bestätigen kann ich es jedoch nicht, da ich es selbst noch nicht versucht habe.

Was für Gegenstände waren in dem Brief denn drin?

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sayasca.4097

Sayasca.4097

Ein Komplettset leichte profane Rüstung und dasselbe nochmal als Skin dazu.
Falls noch was dabei war, kann ich mich nicht mehr erinnern..

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Also hast du entweder Echtgeld oder schon einen guten Teil des Wechselpreises an ingameGold ausgegeben und willst den Charakter dennoch löschen?

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sayasca.4097

Sayasca.4097

Nein o.o
Das hab ich einfach so bekommen.
Und viel Gold hab ich mit meinen popligen 20 Leveln noch nicht zusammengetragen.

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein o.o
Das hab ich einfach so bekommen.
Und viel Gold hab ich mit meinen popligen 20 Leveln noch nicht zusammengetragen.

Echt .. da haste wohl Glück gehabt o_O

Wie auch immer, die Warnung ist letztlich nur deswegen da, weil irgendwelche Spezies immer wieder mal eben ihre Chars so löschen und erst danach merken das sie was aus dem Shop auf dem hatten, und dann von ANet fordern das sie das widerherstellen. Und wenn ANet nicht will wird natürlich dann gemeckert wie übel der Support ist etc. blabla ..

Also packe alles was du an Geld und Sachen hast die nicht Chargebunden sind erstmal in die Bank bevor du alle Chars löscht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sayasca.4097

Sayasca.4097

Alles, was in der Bank ist bleibt erhalten? o.o
Das wär ja mal was, dann könnte ich ja sogar den Skin behalten.

Ich probier das gleich mal mit dem Chars löschen, dann erzähl ich euch obs klappt mit dem Weltenwechsel.

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sayasca.4097

Sayasca.4097

Klasse, es funktioniert!
Löscht man alle Charaktere, ist man nicht automatisch serverlos, man muss einfach in die Weltenauswahl und auf Transfer klicken, die Kosten stehen dann bei 0.

Ich hoffe, ich krieg jetzt nicht auf den Deckel für den Doppelpost… Sorry >.<

Weltenwechsel durch Löschung aller Charaktere?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ne kriegste nicht ^^ Aber ich weiß warum du die Rüstung bekommen hast. Vermutlich hast du eine höhere als die “Grundversion” des Spiels gekauft? Also entweder Deluxe oder dieses neue, dessen Nmane mir leider entfallen ist.