Welterkundung 716 /LiebscheSehenswürdigkeiten

Welterkundung 716 /LiebscheSehenswürdigkeiten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DjAttila.7689

DjAttila.7689

Ich hab ein problem mit der Erkundung und suche Hilfe.

Ich habe alle gebiete zu 100% erkundet. Ich bin sie auch nochmal durchgegangen und hab es durchgerechnet. Alle Gebiete zum Lvln und die Hauptstädte haben insgesammt 716 Sehenswürdigkeiten. WvWvW Karten mit eingeschlossen.

Dungeons sind allerdings ausgeschlossen da mir da diverse fehlen und auch die sehenswürdigkeiten darin. Mir fehlt allerdings nur eine Sehensüwrdigkeit.

Also rein theoretisch such ich ein Gebiet mit nur einer Sehenswürdigkeite.

Weis da zufällig jemand wo ich hin mus oder kann ? Kennt jemand so ein Gebiet oder ne andere Lösung?

Ich danke im vorraus. :-)

Welterkundung 716 /LiebscheSehenswürdigkeiten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ich zitiere mal einen Spieler hier aus dem Forum:

[…] schau mal nach, ob du die „Halle der Geheimnisse“ bereits hast. Die ist in der Blutstromküste, von Löwenstein ein kleines Stück südlich in die Höhle rein, an deren Eingang auch ein Fertigkeitspunkt zu holen ist. Ganz hinten kommt letztlich der Eingang ins Hauptquartier vom Orden der Gerüchte und da das nicht auf der normalen Karte liegt, wird der Punkt nicht sichtbar angezeigt.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Welterkundung 716 /LiebscheSehenswürdigkeiten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubion.7451

Anubion.7451

Diese “Halle der Monumente” ist übrigens auch eine Sehenswürdigkeit. Als Nicht-GW1-Spieler muss man sich in Löwenstein von nem NPC den Portal-Stein geben lassen um dahin zu gelangen.