Wenn Schultern eigenwillig werden..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

F:

Hallo,
ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Schultern dazu entschieden haben, dass es sehr schön wäre, wenn ihr oberes Ende rot gefärbt wäre. Natürlich wurde ich in diese Entscheidung nicht mit eingebunden. Die Schultern wisses auch genau warum, denn ich wäre strikt dagegen gewesen.

Der Support wurde bereits angeschrieben, bekam aber nur die Antwort, dass ich einen Bug-Report erstellen sollte. Das habe ich zwar getan, aber mein Problem wurde dadurch nicht wirklich gelöst.

Naja, dann hab ich eben mal auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen. Erst dachte ich an meine eigenen Grafikeinstellungen nur dann dürfte ja nur ich diese Farben sehen, es sehen aber auch alle anderen, zumindest meine gesamze Fl und die Leute aus der Gilde mit denen man immer wieder in Dungeons reingerannt ist.
Entfärben bringt auch nichts, eine andere Rüstungskombination ebenso wenig und das erneute Kaufen und Transmutieren des T3 Kultur Skins hat auch keine Verbesserung gebracht.
Kurz gesagt: Ich bin mit meinem Latein am Ende und klammere mich jetzt am letzten Strohhalm, den ich habe, nämlich der Community. Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee woran es liegen könnte, vielleicht gibt es noch weitere Leidensgenossen, viel besser noch vielleicht sogar Ex-Leidensgenossen, die mit einer Lösung daherkommen.

Im Anhang befindet sich ein Bild meines Chars und den eigenwilligen Schultern. Ich habe die Stellen, die ich meine auf dem Bild mal makiert. Auf der einen Seite ist es sehr gut zu sehen (gibt leider keine Kameraeinstellung, dass man beide Seiten wirklich gut sieht). Ich hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann.

MfG

Attachments:

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.