Wer ist unbekannt??

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hallo ich finde langsam das es reicht mit diesen mist one hit mechaniken die sind
einfch nur Lächerlich.
Was soll das bringen??und dan immer auch noch wenn man grade jemanden am Rezzen ist.

Habe das jetzt schon einpaar mal beim Lyssa tempel gehabt,und wer zum Geier ist den nun Unbekannt der fast 60.000 DMG raus haut?
Bitte mal um aufklärung das kanns doch nicht sein. ich würde auch mal gerne soviel DMG
machen können.
Wozu die ganzen Aufgestiegenen Rüsstunge die NULL Schutz bieten,was bringt mir da noch Zähigkeit??. rein garnichts.

So nun hab ich mal meine Frust abgelassen :P

Attachments:

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

das kampfsystem von gw2 basiert auf aktiver verteidigung, sprich dodge, block usw…
gewöhn dich dran.

[qT] Quantify

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

jaja und du blockst und doged beim rezzen permanent ich weiss

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Sowas ist leider immer die übliche Antwort von Spiele Designern wenn die Spieler ständig rumheulen das alles zu einfach ist und sie mehr “challenge” wollen weil sie ja nicht mindestens 50 mal am Tag sterben und alles “brain-AFK” “facerollen”. Also was macht man .. genau .. sowas .. weil sterben ist geil, und wenn man oft stirbt ist das Spiel ja “herausfordernd”.

Das beste ist doch jetzt das tolle neue Event wo es gleich alle Spieler in der Zone dahinrafft .. als nächste stirbt man vermutlich direkt beim Einloggen oder zonen ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Es ist ja ok das man mal Stirbt.
Aber ich finde One Hit Mechaniken unteraller Sau..

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

das kampfsystem von gw2 basiert auf aktiver verteidigung, sprich dodge, block usw…
gewöhn dich dran.

This.
Bei Events wie Lyssa Balthi etc sollte man nicht rezzen die Leute können neu laufen..So weit ist der Waypoint nun auch net.
Das Zähigkeit nichts bringt hast du übrigens gut erkannt solltest vllt dann doch nochmal über deine Ausrüstung nachdenken.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es ist ja ok das man mal Stirbt.
Aber ich finde One Hit Mechaniken unteraller Sau..

Als ehemaliger D2 Hardcore Spieler kann ich dich da vollstens verstehen. Ich hasse sterben wie die Pest seitdem und speziell eben solch unfaire Mechanismen wo man rein garnichts gegen machen kann.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

[…] wo man rein garnichts gegen machen kann.

Das Event wurde sogar schon solo gemacht. Also doch, ich denke man kann…

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei Events wie Lyssa Balthi etc sollte man nicht rezzen die Leute können neu laufen..So weit ist der Waypoint nun auch net.

Man rezzt am besten nirgendwo ganz tote. Hat nur Nachteile.

Kodash
what else
damn casuals

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn man gerade in der offenen Welt rumläuft und es liegt jemand da oder nach einem Kampf im WvW ist es durchaus möglich und auch sinnvoll ganz tote zu rezzen.

Ansonsten stimme ich zu dass man im Kampf höchstens angeschlagene rezzen sollte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

lara hat aber schon recht.
das einzige was bosse hier bieten sind hits die einen instant aus den schuhen hauen, wenn man mal rezzt, im effektgewitter die bodeneffekte nicht mehr erkennt oder die leitung lagt.
herausforderung und einbindung vom aktiven kampfsystem in bossmechaniken geht sicherlich auch anders.

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Ich habe dieselbe Frage ebenfalls schon mal gestellt, aber eine eindeutige Antwort gab es nicht.

Meine Vermutung ist simpel: Wenn so viele Leute da sind, dass wahlweise deine Internetverbindung oder der Server die Last nicht aushalten, dann wird im Kampflog ein Platzhalter (Unbekannt) mit Platzhalterangriff (Sprengen) angezeigt. Vielleicht werden sogar verschiedene Schadenszahlen aufaddiert, um die Einzellast zu verringern.

Aber in deinem Falle ist es fast klar, wer dich getötet hat: Der dämliche Champion-Gorilla. Bei Lyssa ist es der einzige Gegner der überhaupt sinnvollen Schaden verursacht. (one-hit Steinwurf und gefühlte 5000 Erdbebenschaden die Sekunde)
Deshalb ist Lyssa mit wenigen einfacher als mit 40.

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Erstmal danke für die zahlreichnen Antworten.

Wie auch auf den Screenshot zu sehen ist, kann ich weit und breit keinen Gegner sehen.
das ist ja das kuriose an der sachen .
Ich passe ja schon auf das ich nichts abbekomme. Nur dieser Tod war nicht zu verhindern
da ich keinen Gegner gesehen habe,und auf dem Shot steht ja Unbekannt.
Vieleicht ist es ja auch nur wieder ein Skalierungsbug der Gegner.
Und der DMG ist ja auch mal übertrieben hoch. ich habe nochnichteinmal den Downmodus gesehen so schnell ging das^.

ich kann mir nicht vorstellen das es der Champ Gorilla war ,weil auf dem Screen steht ja
Unbekannt trifft euch mit Sprengen für 59.832. Womit soll der Gorilla Sprengen mit Dynamite?

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Jane.1395)

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe vor einiger Zeit zufälligerweise mal einen Lyssa-Kampf auf Video aufgenommen, und mir ist dasselbe wie dem TE passiert – um die 55000 Schaden ohne dass man sehen konnte, was das ist. Das muss irgendein Gebietseffekt sein, vielleicht wenn die Priesterin unverwundbar wird, oder sowas. Der Gorilla ist es auf jeden Fall nicht, oder zumindest nicht in diesem Fall (ja, auch der kann einen mit einem Mal in den downstate hauen, aber in diesem Fall war der nicht vorhanden).

Hier die betreffenden Shots aus dem Video.
1. Bild: völlig gesund. kein Geschoss oder sonstwas zu sehen
2. Bild: 1 Frame nach Bild 1. Mich trifft irgendwas für 55000 und ich gehe down
3. Bild: 1 Frame nach Bild 2. Man kann nicht sehen, was einen getroffen hat.
Im Downstate bin ich dann als Ele mit Dunstform (Fertigkeit 2) nach hinten abgehauen und dort gehts weiter:
4. Bild: Dunstform ist gerade abgelaufen und ich versuche mich zu rezzen. Der Blick ist 180 Grad zu dem von Bild 1-3, aber der Gorilla ist weder vorne, noch hinten zu sehen.
5. Bild: 1 Frame nach Bild 4: Mich trifft wieder was für 47000 und ich bin ganz tot. Wieder kann man nicht sehen, ob das ein Geschoss oder sonst was war.

Ich persönlich halte solche Art von Schaden total doof und frustrierend. Sowas gehört nicht ins Spiel.

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Nette Bilder Silmar.
Da kann man mal sehen wie unfair es sein kann.
Also ich möchte schon wissen wer oder was mich da getötet hat.
Und solche Schadensquellen gehören nicht ins Spiel da haste recht.

kann doch nicht sein das es da so eine Mechanik gibt die sagt,so Player xy geht jetzt erstmal down?

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Jane.1395)

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

@ silmar: zumindest der erste hit der dich in den downstate gebracht hat könnte echt dieser konfusions artige effekt sein wenn lyssa immun ist und man in ihre richtung guckt…
aber was dich dann endgültig umgehauen hat ist mir schleierhaft…
mach lyssa mindestens 2-3 mal die woche aber sowas was euch da passiert ist war bei mir noch nie… wenn ich da mal sterbe dann sinds die gorillas und das sieht man ja

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das ist nicht Konfusion, das ist Betäubung. Die macht eigentlich nichts anderes als nur Fertigkeiten zu deaktivieren. In dem Zustand war ich. Vielleicht ist man dann besonders verwundbar für diese eine unbekannte Killer-Wirkung – keine Ahnung.

Ich kann gerne die Sequenz aus dem Kampf auf youtube hochladen, wenn jemand Interesse daran hat im single step Modus Frame für Frame durchzuklicken und nach der Ursache zu suchen. Insbesondere für NoTrigger mit seinen großspurigen Tipps, der mir dann sagen müßte, woran ich jeweils hätte erkennen können, welche Abwehrfertigkeit ich zu genau welchem Zeitpunkt hätte aktivieren müssen, um das zu vermeiden.

Dazu ist allerdings zu sagen, dass das wohl extrem selten vorkommt. Ich mache Lyssa öfter mal, also vielleicht 2-3x die Woche, und ich kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt so down gegangen bin. Dass ich das jetzt hier im Video gefunden habe, ist reiner Zufall. Im Chat übrigens war ein paar Sekunden später ein Kommentar zu diesem Angriff zu lesen. Anscheinend hatte es noch andere außer mir getroffen, und für denjenigen war das ebenso überraschend gewesen. Das Video war vom 1.10.2013.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

ja mein ich doch ^^ kriegst doch während dessen auch schaden wenn du weiter in ihre richtung guckst vielleicht is das iwie buggy dass der gleich so brutal hoch tickt…

naja fakt ist es ist höchst merkwürdig und iwas gegen schaden den man nicht kommen sieht und der einen ohne chance ausm leben reißt machen zu können halt ich auch fürn gerücht

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Da hat dann vielleicht der Azubi die Anweisungen falsch gelesen und den Effekt nicht als “macht 10% mehr Schaden bei betäubten Gegnern” implementiert, sondern als “macht 10-fachen Schaden bei betäubten Gegnern”

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wer ist unbekannt??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Ich tipp da eher auf bewusst falsch gemacht a la
“Gnihi komm wir implementieren jetzt nen random Schaden der jeden One Hit wegglatscht – wird bestimmt wieder lustig wenn die den flamewar im Forum starten” ^^