Wer kann welche Runen tragen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Drachentoeter.8469

Drachentoeter.8469

Hallo, bei einem 80er Krieger, möchte ich Runen in die Rüssi einbinden.Wenn ich aber welche kaufen möchte, sind alle Werte dort immer grau unterlegt, lediglich die überlegene Rune des Kriegers zeigt immer alle Werte blau an. im Mom habe ich überall eine geringe Rune drauf, kann ich trotzden 6 Überlegene pro Teil anbringen oder zählen alle 6 Werte einer Rune.Im Mom zeigt wird hinter jeder geringen in rot (7/2) angezeigt. Alle Rüssis sind st. 80
Kann mir Jemand helfen, wie das mit den Runen ist, bin noch unerfahren im Umgang mit GW.

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Das ist ein bekannter Bug. Deine PvP Ausrüstung wird mitgezählt und da sind vielleicht die gleichen Runen drin. Daher (7/2)
Also musst du manuell und visuell überprüfen und selber wählen. Deine überlegene Rune ist nur in der ersten Stufe im PvE aktiv.

Posted by: Drachentoeter.8469

Drachentoeter.8469

Thx erstmal, aber wenn nur der erste Wert zählt, was bringt es dann 6 der gleichen Rune anzubringen,oder ist das auf der Karte bei Kämpfen gegen Mobs anders ?
Wird die geringe bei anbringen der anderen ersetzt?Irgendwie blicke ich das System dabei nicht, oder kannst du mal beispiel bringen ?

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

hab dir ne PN geschrieben^^

Posted by: cossette.2780

cossette.2780

hallöchen hät da auch gleich mal ne frage zu. ich habe ein rüstungsteil dort habe ich die überlegene Rune des piraten eingesetzt. jetzt wollte ich weil man ja 6stück anlegen kann auch dies tun. hab mir die weiteren gekauft wie die erste angelegt aber sie wird mir nicht angezeigt… weis jemand was da los ist?