Werte,Runen auf der Rüstung Frage

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lusti.2537

lusti.2537

Hi

Ich habe mir 6 Rüstungsteile hestellen lassen und wollte in jede dieser 6x die gleiche Rune setzen.Nun sehe ich die Anzeige auf der Rüstung 6/2 in rot.Was bedeutet das genau?Auf was muss ich achten.Wie genau funktioniert das Runen System?Thx

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lusti.2537

lusti.2537

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Die auf dem screen gezeigte rune hat nur 2 slots 1/2 kann also nicht funktionieren .

als wächter könntest du als Änfänger (level 80 ) zb. Soldatenrunen einbauen die haben dann 6 slots und alle können dann auch genutz werden.

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lusti.2537

lusti.2537

Ok danke ich verstehe das System aber immer noch nicht.Was bedeutet 1/2 oder 2/6 usw.Ich habe ja 6 Runen gekauft und eingebaut in die Rüstungen verstehe nicht warum da nur 2 genutzt werden.Thx

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Dann will ich mal versuchen, es Dir einfach zu erklären.
Es gibt verschiedene “Qualitäten” der Runen. Du hast auf Deiner Rüstung eine grün gefärbte Rune.
Runen dieser Qualität haben 2 Stufen.
Auf Deinem Screenshot siehst ja: Stufe1 = 10 Kraft, Stufe 2 = 4% Eiledauer.
Es gibt auch gelbe Runen (4 Stufen) und orange Runen (6 Stufen).
Mit diesen Stufen verhält es sich nun wie folgt:
Hast Du nur eine dieser Runen auf Deiner Rüstung, tritt nur der erste Effekt in Kraft. Du bekommst also 10 Kraft als Bonus. Hast Du dieselbe Rune auf einem zweiten Rüstungsteil bekommst Du Bonus 1 und Bonus 2 auf Deinen Charakter.
Bei der von Dir verwendeten Rune ist aber nach 2 Stufen Schluss. Eine dritte Rune bietet keinen weiteren Bonus, weil die Rune eben auf 2 Stufen begrenzt ist.
Würdest Du nun dieselbe Rune (Rudels) in gelb auf die Rüstungsteile packen, könntest Du bis zu 4 Boni bekommen. Wenn du orange Runen verwendest, bekommst bis zu 6 Boni.
Die Zahl in Klammern zeigt Dir also an, wieviele Stufen Du verwendest.
In Deinem Fall zeigt es 6/2 an. Weil Du zwar theoretisch 6 Stufen bekommen würdest, aber eben nur 2 möglich sind. Darum ists auch rot eingefärbt.
Bei gelben Runen würde es 6/4 anzeigen und bei orangen Runen eben 6/6.

Da Du ab der 3.Rune dieses Typs (Rudels) keine Boni mehr bekommst, solltest Du entweder nur 2 dieses Typs und danach andere grüne Runen auf Deine Rüstungsteile packen oder noch besser Runen mit höherer Seltenheit (idealerweise dann orange), damit Du mehr Boni dieses Typs nutzen kannst.

Hoffe das war nun etwas verständlicher.

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lusti.2537

lusti.2537

@Schumi.4285
besser kann man das nicht erklären.Jetzt ist alles klar.Vielen dank

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lusti.2537

lusti.2537

Eine kurze Frage hinterher

Ich habe 3×2 verschiede 4er Runen eingesetzt.Dann wird 2 mal blau und 2mal grau angezeigt bei denen.Bedeutet das dann das was grau markiert ist nicht aktiv ist oder?

Habe es jetzt geändert und 4×4 er und 2×2er Runen drinnen.Alles ist jetzt blau sollte also für den Anfang reichen

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Mit deiner Vermutung im letzten Beitrag hast du völlig recht, lusti Der graue Text ist nicht aktiv, der blaue schon. Wenn du z. B. zwei 4er-Runen verbaust, sind nur 2 Wirkungen von denen aktiv. Du musst alle 4 verbauen, damit auch alle 4 Wirkungen zur Geltung kommen

Auf Stufe 80 würde ich übrigens ausschließlich mit den hochwertigsten Runen, den 6er-Runen, arbeiten. Such dir einfach ein Set, das für deine Spielweise am meisten Sinn ergibt, und verbaue das.

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Krypto.8572

Krypto.8572

Hey!
von mir auch noch eine frage hinterher. Ich habe mir ein Rüstungsset gekauft dazu 5 runen mit jeweils 4 slots. Ich habe auf jedes Rüstungsteil eine eine Rune draufgepackt ( alles die selben runen ). Das Problem ist ich bekomme trz kein boni… steht immer noch 0/4 da???

Vielen Dank im Voraus

Werte,Runen auf der Rüstung Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Hey!
von mir auch noch eine frage hinterher. Ich habe mir ein Rüstungsset gekauft dazu 5 runen mit jeweils 4 slots. Ich habe auf jedes Rüstungsteil eine eine Rune draufgepackt ( alles die selben runen ). Das Problem ist ich bekomme trz kein boni… steht immer noch 0/4 da???

Könntest Du bitte schnell beschreiben welches Rüstungsset und welche Runen Du verwendest? Das würde sehr helfen.

Auch ein Screenshot von besagtem Fehler wäre gut.