Wichtige Frage zu Quarzkristalle
Quartz Kristalle kannst du nur abbauen sofern du eine Node durch die LS erspielt hast.
Du kannst sie aber auch im AH kaufen.
what else
damn casuals
Oh je ist mir das peinlich.
Hätte vorher natürlich im AH schauen sollen :S
vielen dank!
Den Knoten für die Heiminstanz gab es beim Basar der Vier Winde im Juli 2013 als Belohnung für den Meta-Erfolg.
Aktuell hast du nur zwei Möglichkeiten an Quarz zu kommen:
1. Im Handelsposten kaufen
2. Einen Freund/Gildie, der den Knoten hat, in seine Heiminstanz begleiten und dort abbauen. Täglich. Das ist möglich, auch wenn du keinen eigenen Knoten hast.
Aha! Danke für die Information!!
Aufwerten kannst Du die Quarzkristalle an jedem Fertigkeitenpunkt, mit dem man kommunizieren kann. Wenn Dein Gildie zufällig auch die Obeliskenscherbe da stehen hat, nimm das gleich mit.
Falls du es noch nicht wusstest erwähne ich auch noch das du für jedes Rüstungsteil auch ein eigenes Rezept brauchst, das du auch nur noch im AH bekommen kannst. Nur das Rezept der Insignie reicht nicht.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Hmm…um welches Rezept geht es?
Himmlisches Wams, Himmlische Beinschienen .. etc. .. halt für alles was du dir eben herstellen willst brauchste ein extra Rezept. Insignie bauen und dann einfach entdecken geht nicht bei Himmlisch.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Ah okay nein ich wollte eigentlcih die Wupwup-Teile herstellen. Für die brauche ich halt die Insignie und den Rest