Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Saikx.2069

Saikx.2069

F:

Ich habe momentan ein großes Problem damit an Wollballen ranzukommen. Im Handelsposten sind die viel zu teuer (6 Silber pro Stück…) und ich komme durch die Mobs einfach nicht an genug Material. Versuche es derzeit mit den Söhnen Svaniers, weil man aus deren einem Item Woll- und Baumwollreste bekommt, aber die droppen nur selten etwas davon.

Daher wollte ich gerne mal hier nachfragen, vielleicht gibt es ja nen guten Ort oder Trick um effektiver zu farmen.

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

A:

Ach in Guildwars2 wird man schnell 80. Aber hättest Du vlt. noch dazu schreiben sollen, denn Wollballen werden auch im Endgame gebraucht

Ansonsten kann man halt Stoffe wirklich nicht gezielt farmen, da man die Wollreste nur beim Wiederverwerten leichter Rüstung (16-33) oder beim Öffnen bestimmter Beutel als zufälligen Loot bekommt. Darum sind sie auch so teuer.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

In gw2 ist es allgemein ziemlich unklug gezielt irgend welche Mats zu farmen. Aktuell kannst Du am effektivsten in der Silberwüste farmen oder Eisklammsund den Champ-Train mitlaufen.

z.B. bringt eine Banditenkiste in der Silberwüste im Schnitt ~6 Silber ein. D.h. Du öffnest eine Chest und hast einen Wollballen.. Und mit etwas Glück kriegst Du noch das ein oder andere Exo.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Saikx.2069

Saikx.2069

Lol, Level 80er Gebiete xD Da komme ich mit meinem mickrigem Level 59 noch nicht hin^^

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Banditen werfen Beutel ab in denen Stoffe drin sind, wenn ich mich recht erinnere.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die Zentauren nördlich in den Gendarran-Feldern waren wegen ihrer Beutel diesbezüglich auch mal sehr beliebt.

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Saikx.2069

Saikx.2069

Ach in Guildwars2 wird man schnell 80. Aber hättest Du vlt. noch dazu schreiben sollen, denn Wollballen werden auch im Endgame gebraucht

Ansonsten kann man halt Stoffe wirklich nicht gezielt farmen, da man die Wollreste nur beim Wiederverwerten leichter Rüstung (16-33) oder beim Öffnen bestimmter Beutel als zufälligen Loot bekommt. Darum sind sie auch so teuer.

Ernsthaft? o.o Ich dachte ab level 150 benötigt man nur noch Baumwolle (womit ich durch das farmen eigentlich gut eingedeckt bin)

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ach in Guildwars2 wird man schnell 80. Aber hättest Du vlt. noch dazu schreiben sollen, denn Wollballen werden auch im Endgame gebraucht

Ansonsten kann man halt Stoffe wirklich nicht gezielt farmen, da man die Wollreste nur beim Wiederverwerten leichter Rüstung (16-33) oder beim Öffnen bestimmter Beutel als zufälligen Loot bekommt. Darum sind sie auch so teuer.

Ernsthaft? o.o Ich dachte ab level 150 benötigt man nur noch Baumwolle (womit ich durch das farmen eigentlich gut eingedeckt bin)

Da gibt man dir eine “nette” Antwort und Du kommst einem so xD

Es gibt Leute in diesem Forum, wo man echt nix mehr zu sagen kann

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Für die Damastballen für die aufgestiegene Rüstung werden Wolle, Baumwolle, Leinen und Seide benötigt.

Etwas mehr zu haben kann ja nicht schaden.

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Saikx.2069

Saikx.2069

Ach in Guildwars2 wird man schnell 80. Aber hättest Du vlt. noch dazu schreiben sollen, denn Wollballen werden auch im Endgame gebraucht

Ansonsten kann man halt Stoffe wirklich nicht gezielt farmen, da man die Wollreste nur beim Wiederverwerten leichter Rüstung (16-33) oder beim Öffnen bestimmter Beutel als zufälligen Loot bekommt. Darum sind sie auch so teuer.

Ernsthaft? o.o Ich dachte ab level 150 benötigt man nur noch Baumwolle (womit ich durch das farmen eigentlich gut eingedeckt bin)

Da gibt man dir eine “nette” Antwort und Du kommst einem so xD

Es gibt Leute in diesem Forum, wo man echt nix mehr zu sagen kann

Ähm, was? Hab ich irgendwas falsches geschrieben?

Für die Damastballen für die aufgestiegene Rüstung werden Wolle, Baumwolle, Leinen und Seide benötigt.

Okay, scheint ja nochmal sehr viel gefarme auf mich zuzukommen xD

Danke für die Hilfe.

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ja da kommt ne Menge auf Dich zu.
Was auch hilft ist innerhalb der Gilde folgende Dungeons täglich zu laufen:

Caudecus Anwesen
Zwilichtgarten ( Nicht den Ätherpfad )

Und alles killen was einem über den Weg läuft. Die Runs dauern unwesentlich länger aber man bekommt ne Menge Stoffe zusammen.

Leider wollen Random Gruppen zu 99,99 % skippen, also am besten mit Gildenmembern laufen

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Um einfach an ganz viele Stoffe zu kommen, gibt es einen Weg, aber der kostet etwas.

Kauf für 100 Gold Riesige Wintertags-Geschenke und öffne sie. Den “normalen” Crap schmeisst du weg, die Flocken T2 bis T5 schmeisst du ins mystische Klo und bekommst neue Geschenke zum öffnen. In den Geschenken befinden sich Staubige Kisten mit Winterkleidung, die du dann öffnest, dort gibt es dann Socken, Hüte und Pullover. Die verwertest du wieder und bekommst Stoffe bis zum abwinken. Ein weiterer positiver Nebeneffekt beim öffnen der Geschenke: du bekommst jede Menge Glück, sofern du das noch brauchst

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Camillor.2376

Camillor.2376

Malzeit!

Oder du machst es so wie ich und warschleinlich viele Andere: reichhaltige Erzardern abfarmen, alles in der Umgebung mitnehmen (Holz, Planzen),verkaufen und für das Gold Stoffe, die benötigt werden, im AH kaufen.
Mit ein wenig Übung bekommt man in 30 Minuten 2-3 Gold zusammen und kann dabei noch nen Käffsken ziehen ^^.

Im Netz gibt es Anleitungen für Standorte und Laufruten. Einfach die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen.

Wie farmt ihr am schnellsten Wollballen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Im Netz gibt es Anleitungen für Standorte und Laufruten. Einfach die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen.

Da kann ich schnell und unbürokratisch helfen

http://gw2nodes.com/

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)