Wie geht das mit dem Loot in GW2 ?

Wie geht das mit dem Loot in GW2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sheldon.6084

Sheldon.6084

Hallo liebe Com

Ich bin noch ein Blutiger anfänger in GW2.
Deshalb meine Frage…..

Wie ist das Lootsystem im Spiel. Mir ist aufgefallen wenn ich am Questen bin, ein Event auftaucht zu 5 draufhauen dann kann nur 1er Looten und der bekommt alles.

Wie ist das in den Instanzen oder wie sie hier heissen “Verliese”
Wenn der Endboss dropbt, gibts dan mehrere sachen oder wird drum gewürfelt oder noch schlimmer nach dem Motto der erste kriegt alles ??

Denn bisher war das so, doch da sehe ich ein Problem.
Da jede Klasse mehrere Waffen tragen kann und bestimmt nicht jeder fair lootet wird das dan ziemlich ätzend.

Hoffe ihr könnt mir das erklären wie das hier so funktioniert.

Bis dahin
haut rein leute

LG Sheldon

<> Server – Drakkar-See <>
<> Gilde : Kiss of the Death <>
<> Klasse – Wächter, Lv.80 <>

Wie geht das mit dem Loot in GW2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Jeder bekommt seinen eigenen Loot und das ist überall in GW2 so. Da muss um nichts gewürfelt werden oder dergleichen. Für jeden dropt was eigenes was die anderen Spieler auch nicht sehen können.

Also musst du dir keine Sorgen machen das dir jemand das weg lootet

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Wie geht das mit dem Loot in GW2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Sobald du Dmg auf einen Mob/Gegner machst hast du auch die Chance auf Loot und wenn es nur ein hit ist. Soweit ich weiß wird die Wahrscheinlichkeit das etwas dropt auch bei mehr dmg nicht besser. Man möge mich korrigieren wenn ich mir irre xD

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Wie geht das mit dem Loot in GW2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951