Wie genau „Transmutationsladungen“ anwenden ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lindemann.1759

Lindemann.1759

Hallo GW2-Community,

Waffen und Rüstungen konnte man einstmals transmutieren, indem man auf einen Transmutationsstein (bis Level 79) bzw. Transmutationskristall (Level 80) doppelklickte, worauf sich ein Feld öffnete. Beide der relevanten Gegenstände zog man mit dem Cursor ins Feld, klickte dann auf den Gegenstand mit dem gewünschten Aussehen und auf den mit gewünschten Eigenschaften, wodurch ein neuer Gegenstand mit dem gewünschten Aussehen und dem gewünschten Eigenschaften entstand.

Seit dem letzten großen Release jedoch, müßen hierfür die neuen „Transmutationsladungen“ genutzt werden, 3 noch vorhandene Steine und 1 Kristall sollen zu je 1 Transmutationsladung umgewandelt werden.
Als ich auf 1 Kristall und auch 3 Steine doppelklickte öffnete sich überraschenderweise kein Feld, sondern die Steine und der Kristall entschwanden und im Menu „Held“ unter „Geldbörse“ wurden 2 Transmutationsladungen angezeigt.

Von dort kann ich sie weder mit dem Cursor auf die Gegenstände im Rucksack ziehen, noch öffnet sich ein Feld beim Doppelklicken und klicke ich direkt auf eine Transmutationsladung im Rucksack, so wird diese automatisch auch in diesen Bereich verschoben.

Wie bekommt man nun die Transmutationsladungen aus diesem Bereich auf die Gegenstände angewendet ?

Eine Schrittfürschrittanleitung wäre absolut großartig.

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Heldenfenster(in der Regel H) öffnen. Dort auf Garderobe klicken.
Klickst du nun auf einen Ausrüstungsslot, siehst du links deine dafür freigeschalteten Skins. Auf den gewünschten Skin klicken und du siehst wie es an deinem Charakter aussehen würde. Rechst werden dir deine derzeitigen Transmutationsladungen angezeigt und die Kosten die für die Transmutation entstehen.
Bist du zufrieden mit dem Aussehen, musst du nur noch auf Anwenden klicken.

Skins schaltest du frei, indem du einen Rechtsklick auf ein Ausrüstungsgegenstand machst und dort Skin freischalten klickst, das Item ausrüstest oder es wiederverwertest.

Attachments:

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]