Wie legendäre Waffe/Rüstung bekommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

F:

Moin,

wie komme ich an eine legendäre Waffe/Rüstung? Muss ich dafür meine Handwerksberufe auf max lvl haben oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Mein Charakter hat eigentlich 2 andere Haupt-Handwerksberufe. Und da das Umlernen immer wieder Geld kostet(tut es doch, oder?) Würde ich es schade finden, wenn ich dafür ständig umlernen müsste.

Gruß

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

A:

Falls du doch wissen willst wie man Legendäre Waffen baut guck in das Handwerk Unterforum da steht es schon ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Legendäre Rüstung gibt es nicht, legendäre Waffen erfordern deutlich mehr, als nur ein Handwerk auf max. Legendäre Waffen sind jedoch nicht besser als exotische Waffen, sie haben nur ein besonderes Aussehen. Wenn es dir also nur um technisch maximale Ausrüstung geht, wären exotische Waffen und Rüstungsteile bereits das Ziel.

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Ohman ist das ne Arbeit so eine Waffe zu bekommen. Hätte mir gerne eine gemacht. Aber ich werde das Material wohl niemals zusammen bekommen. So wenig wie ich spiele wirds wohl ein paar Jahre dauern das zusammen zu bekommen(Hab nun mal nicht mehr Zeit^^). Bis dahin spiel ich schon wieder was anderes^^