Wie levelt man am besten?

Wie levelt man am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Sorry dass ich mal wieder ne Frage stelle ^^
Wie levelt man am besten, bzw gibt es überhaupt einen empfohlenen Weg?
Ich mach eigentlich alles über Maperkunden, wobei das oft leider einfach nur ein reines abklappern von Wegmarken etc. ist. Natürlich kommen noch die Storymissionen dazu. Wie macht ihr das?
Edit: Was wichtiges vergessen: Zieht ihr einen Char nach dem anderen hoch oder macht ihr auch Twinks? Ich hab bei Twinks immer das Problem dass ich dann die Story nicht so genießen kann und Angst habe dass ich in nem Jahr neu anfangen will und mir dann nen neuen Slot kaufen muss etc.

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

(Zuletzt bearbeitet am von lastmatze.6318)

Wie levelt man am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Also ich lvl meine Twinks im Rand der Nebel, mit nem guten Kommi und wenns grad läuf, mache ich da knapp 4 lvl pro Stunde. Als Abwechslung empfehle ich dir Berufe zu lvln.
Hast du denn schon einen 80er? Wenn nein empfehle ich dir klar erst ma die Map zu erkunden und zu “Questen” ! (Gibt einiges zu sehen^^)

Die Storymissionen sind ein eher schlechter Weg zu lvln, ab lvl 20 werden die doch recht langatmig und brauchen viel Zeit.

Zur zweiten Frage: Für mich sind alle meine Chars neben dem Main Twinks, ich ziehe sie zum Teil einfach auf 80, oder mache ganz normal Quests und Story. Man kann die PS ja auch noch mit nem höheren lvl spielen. Ist halt alles ansichtssache…

Schönen Gruss
Die Laus

Wie levelt man am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Wenn du Spaß am PvP hast, spiel PvP. Erstmal Hot Join zum rein kommen, wenn du dann deine Klasse einigermaßen kannst SoloQ und dann später TeamQ. Bekommst ja über die Belohnungspfade auch Level-Up-Bücher, welche du dann einfach für nen Char benutzt.

Als begeisterter PvPler level ich so nur noch meine Chars

Wie levelt man am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

beste lvl methode zur zeit immer noch rand der nebel wen du einen einigermaasen guten kommander hast.

im pve zu leveln ist einfach grad nur das langweiligste überhaupt an dem ganzen game überhaupt

Wie levelt man am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass sich meine Frage hauptsächlich auf den PVE-Part bezieht, da ich immer das Gefühl habe dass ich etwas falsch mache. Ist halt etwas ungewohnt wenn man es von anderen MMOs eigentlich nicht kennt, alles zu erkunden. ^^

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Wie levelt man am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Ach so xD

Ja, dann empfehle ich dir ne Mischung aus Erkunden, Quests, Events und Berufen.
Dabei ist es am günstigsten wenn du grad ein Event und eine (Herz-)Quest gleichzeitig machen kannst. Ansonsten Die Events immer nur “anhitten”, auch Bronze gibt genug EP und du kannst in der Zeit wo Andere das Event machen weiter entdecken, usw.
(Innerhalb des Gebietes natürlich^^)

UND! natürlich machts zu zweit mehr Spass und geht etwas fixer^^

Lieben Gruss
Die Laus

Wie levelt man am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Gegner die lange Zeit nicht getötet wurden geben abhängig von ihrer Lebenszeit auch Bonus EP die gerne auch mal verdammt viel sind. Eslohnt sich also Gegner beim durchlaufen zu töten, vor allem an entlegenen Orten wo selten jemand hinkommt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.