Wie viel Qual-Widerstand ist möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

Ich habe gehört, dass man aktuell maximal 35 Qual-Widerstand haben kann und ich wollte mal fragen, wie mann darauf kommt?

Bisher kann man doch folgende Slots/Items mit Qual-Widerstand ausstatten:

2x Ringe
1x Rücken
1x Amulett

Ich komme hier nur auf 20 wenn ich alle Items mit 5 Qual-Widerstand belege.

Wo ist mein Fehler?

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Du kannst Ringe und Rückenschutz infundieren, also upgraden, sodass sie jeweils +5 Qual-Widerstand fest eingebaut haben zusätzlich zum Infusionsslot. Also hast du 2 Ringe, jeder infundierbar. Das bedeutet je +5 Qual-Widerstand (insgesamt also 10) fest drin. Dazu die Infusionen und schon bist du allein mit den Ringen bei 20. Dazu das Rückenteil: infundiert + Infusion gibt das auch noch mal 10. Letztlich das Amulett mit Infusion, die ebenfalls noch einmal +5 gibt. Macht alles in allem 35 Qual-Widerstand.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Dein Fehler ist ohne das du es persönlich nimmst, das du nicht dir die erste Seite im Forum zu deinem Thema anschaust. Schaue mal ein paar Post unter dir. Dort sollte deine Frage beantwortet werden. Kleiner Tipp, der Betreff hört mit Qual auf.

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

Dein Fehler ist ohne das du es persönlich nimmst, das du nicht dir die erste Seite im Forum zu deinem Thema anschaust.

Sorry, da hast Du vollkommen recht! Ich habe in den letzten Tagen immer mit dem Gedanken gespielt, mal diese Frage zu stellen und dabei heute nicht gesehen, das gestern ein Thema dazu gestartet wurde…

Vielen Dank für den dezenten Hinweis

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]