Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

F:

Hi Leute,

wollte mal fragen wie viele ziele man mit dem Autohit vom ingi Flammenwerfer trifft da ich ihn gerne in der Fluchküste für Events nutzen würde und da muss man eben viele targets anhitten. Ist der Flammenwerfer effektiver wie ein Stab guard im schnellen Aoe ?

Lg Angelo :)

Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

A:

moin
wie Silmar Alech schon richtig sagte handelt es sich bei dem Flammenstrahl um eine cleave attacke, also bis zu 3 ziele werden getroffen.
dabei ist jedoch zu beachten das dass ziel welches du im target hast immer getroffen wird, daraus ergiebt sich 1 festes ziel +2 zufällige.

Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Da keine Anzahl an Zielen dran steht und es nen AOE-Cap von 5 Zielen gibt, würde ich einfach mal so sagen, dass der Flammenwerfer auch 5 Ziele trifft.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Also wenn nichts dran steht sind es meistens 5 Ziele ?

Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Im englischen wiki steht dazu: “This skill behaves like a cleave attack”, und beim cleave attack wiederum steht, das er mit einem Angriff 3 Ziele trifft.
Allerdings “tickt” der Flammenwerfer Autoattack zehnmal, das sind also 10 einzelne Angriffe, z.B. ein kritischer Treffer wird auch jeweils einzeln für jeden der 10 berechnet. Meinem Verständnis nach könnten also bei jedem Einzeltreffer jeweils 3 andere Gegner getroffen werden. Also maximal 30 Gegner. Welcher Gegner getroffen wird, dürfte sich wohl nach der Entfernung des Gegners richten, die nächsten wohl zuerst. Wenn also währenddessen was wegstirbt, oder sich die Entfernung ändert, sprüht man auch eine ganze Menge mehr Gegner als 3 an.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Also kann man das schon machen wenn man in Fluchküste bei großen Events möglichst viele anhitten will ?

Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, der Flammenwerfer ist da durchaus eine Option, hat allerdings einen weniger grossen Winkel als der Stab.
Bei sehr vielen Gegner die dicht auf einem Haufen stehen sollte der Flammenwerfer, denke ich, besser sein, bei verteilteren Gegnern der Wächterstab.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.