Wiedereinsteiger Frage......(bez. LFG-Tool )

Wiedereinsteiger Frage......(bez. LFG-Tool )

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nimue.5093

Nimue.5093

Aus beruflichen Gründe legte ich einige Monate GW2 Pause ein….
Nun hab ich eine brennende Frage zum LFG-Tool ( gabs vor meiner Pause noch nicht)
Wie man einer Gruppensuche beitritt oder selbst eine anlegt fand ich heraus, nur ;
Wenn ich einer Gruppe beitrete, dessen Spieler von verschiedenen Servern stammen, ist die Ini dann Serverüberreifend , also kann ich die Ini auf meinem Homeserver betreten oder muss man innerhalb der gleichen gruppe auf demselben Server aktiv sein, also einen Server wählen und dort als Gast spielen ?

Sorry für die ev. dämliche Frage, aber ich möchte nicht einer Gruppe beitreten und dann wie der Ochs vorn Berg stehen ;-)

Wiedereinsteiger Frage......(bez. LFG-Tool )

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ist serverübergreifend. Du musst im Gebiet Dich befinden, indem die Instanz auch ist, das ist ausreichend.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wiedereinsteiger Frage......(bez. LFG-Tool )

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nimue.5093

Nimue.5093

Danke für die Antwort ;-)

Wiedereinsteiger Frage......(bez. LFG-Tool )

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Keine Ursache!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”