Wiedereinsteiger hat ne Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nessomik.8140

nessomik.8140

Hallo,

Habe GW2 jetzt seid fast einen Jahr nicht mehr gespielt, habe beta und anfang gezockt, aber da die Welt mir nicht offen genug war und man keine Duelle machen kann, keine Vehicles gibt und kein richtiges Open PvP, aufgehört.

Aber über die ganzen oben genannten sachen möchte ich jetzt hinweg schauen und wieder anfangen.

Jetzt meine Frage: Ich habe was von Arenan gehört, heißt das man kann auch 1v1 Duelle machen? Finde das alles etwas Kompliziert.

MfG

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Streng genommen kannst du 1vs1 Spiele machen durch die Spaßbox.

Nicht anwesend.

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich kenn mich da nicht so aus, aber Du kannst Dir wohl im sPvP irgendwie Arenen selbst erstellen. Das hat aber mit dem Shop zu tun.
Und diese Turniersachen blick ich auch nicht, weil ich sowas nie mache. Aber auch das scheint man übers sPVP betreten zu können, immerhin zeigt mir meine Statistik dort eine (bei mir unausgefüllte) Turnierwertung.
Also solltest Du, wenn die Kollegen hier weiterhin so fleissig posten hust zumindesten im Herz der Nebel Antworten finden.
Ich weiss, das es so Starterkits für Arenen im Shop gibt/gab, ansonsten wird man weiteres wohl im Spielebrowser dort finden.

Grüsse. Have phun.

PS: ist sicher nur am Anfang kompliziert, mein Freund Bayne sagt immer: “Wenn man weiss wie, ist es leicht”.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”