Wiedereinstieg nach ~3 Jahren.....
Willkommen zurück!
Ich mache es mal kurz und versuche, dir möglichst richtige Antworten auf deine Fragen zu geben. ^^
1. Ja, ich habe nach meiner 2,5 jährigen Pause auch konsterniert geguckt – viele Dinge schienen nicht mehr so zu sein, wie ich das Spiel verlassen hatte. Darunter auch meine Skills. Nun, bei dir scheint es ja so zu sein, dass du noch in der Levelphase steckst. Spiele einfach weiter und du wirst so viele Heldenpunkte bekommen, dass du alles voll ausskillen kannst. Ein Zurücksetzen ist nicht möglich, aber du wirst feststellen, dass es eigentlich auch nicht nötig ist. Und Verteidigung bringt doch was! :-P Na gut, beim Großschwert vielleicht nicht so ganz! ^^
2. Schriftrollen oder andere Dinge, die ein Twink benutzen soll einfach in deine Bank legen. Die ist Accountweit und jeder deiner Chars hat Zugriff darauf und kann die Gegenstände herausnehmen.
3. Du kannst Berufe “verlernen”, ich glaube einfach indem du einen neuen Beruf lernst. Hast du schon zwei Berufe (dies ist das Maximum, außer man kauft sich mehr über den Shop) so müsste eine Frage des Berufe-NPCs kommen, welchen Beruf du verlernen möchtst. Der Beruf, den du verlernst, ist übrigens nicht verloren. Erlernst du ihn erneut, machst du dort weiter, wo du aufgehört hast. Nebenberufe gibt es keine; Sammeln kann jeder alles.
4. Gegenstände können per Wiederverwertungskit zerlegt werden. Die bekommst du bei so ziemlich jedem Kaufmann, wo du auch Spitzhacken usw. kaufen kannst. Es gibt verschiedene Qualitätsstufen. Solltest du “Steine der mystischen Schmiede” haben, kannst du dir auch 250er-Kits herstellen. (vom Händler: je 1 blaues, grünes, gelbes Kit + 3x Stein der mystischen Schmiede in eben die mystische Schmiede werfen)
Gegenstände, die du als Belohnung für die persönliche Story oder für Karma bekommst, können oft nicht zerlegt oder verkauft werden.
Hoffe mal, ich konnte die Fragen beantworten und habe dabei keinen Unsinn verzapft.
(Zuletzt bearbeitet am von Yakiros.4165)
Gegenstände, die du als Belohnung für die persönliche Story oder für Karma bekommst, können oft nicht zerlegt oder verkauft werden.
Jein.
4 Dinge in die mystische Schmiede = ein Ding welches zerlegbar und auch verkaufbar ist
Ich mache das mit allen seltenen und exotischen Seelengebunden teilen.