Wiederverwertung - Das stimmt doch was nicht!

Wiederverwertung - Das stimmt doch was nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Impulse.5704

Impulse.5704

Hallo zusammen,

Ich suche jetzt schon länger nach Threads und Antworten für dieses Mysterium aber bisher konnte ich noch nichts Passendes finden. Wie der Titel schon verrät geht es um das Wiederverwerten von Gegenständen, insbesondere Rüstungen. Wie ja sicherlich jeder weiß ist es nicht möglich Rüstungsteile die man mit Karma erworben hat wiederzuverwerten. Schön und gut, vollkommen nachzuvollziehen. Doch kein Mensch konnte mir bisher sagen warum ich manche von Gold (!) erworbenen Rüstungsteile ebenfalls nicht wiederverwerten kann! Meine Wachsamen-Rüstung(selten) mit 6 nicht gerade günstigen Dolyak-Runen lässt das Wiederverwerten einfach nicht zu, egal mit welchem Kit! Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, denn andere seelengebundene Rüstungsteile (mitunter exotische Dungeonteile und somit NICHT mit Gold erworben – Genius!) lassen sich prima wiederverwerten! Wenn das Absicht von Arenanet sein soll verstehe ich absolut nicht den Sinn dahinter! Hoffe jemand weiß mehr dazu.
Danke im Vorraus

Wiederverwertung - Das stimmt doch was nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ist es noch die Originale Rüstung oder hast du zufällig den Skin auf eine Karma Rüssi gekloppt ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wiederverwertung - Das stimmt doch was nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Impulse.5704

Impulse.5704

Absolut Originale Wachsamen-Rüstung. Seelengebunden sonst garnichts. Ich weiß auch dass ich nicht der einzige bin der das problem hat…

Wiederverwertung - Das stimmt doch was nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hmm wusste garnicht das man die auch nicht zerlegen kann hab die ja selber aber nie das Bedürfnis danach gehabt ^^

Und wenn es dir nur um die Runen geht aber zerlegen nicht klappt dann Transmutiere doch die Runen in eine andere, zerlegbare, Rüssi.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wiederverwertung - Das stimmt doch was nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Impulse.5704

Impulse.5704

Das wäre eine möglichkeit, aber trotzdem schade um die ektos die rausspringen könnten… ich verstehe das einfach nicht. Gibts denn niemand der weiß warum das so ist?

Wiederverwertung - Das stimmt doch was nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Soweit ich da durchgeblickt habe, zählen die Karmarüstungen, als Spezialrüstungen, und die kannst net zerlegen, die Ordensrüstungen gehören wohl dazu. Das ist einfach so, genaueren Grund gibts dafür wohl nicht.

Wiederverwertung - Das stimmt doch was nicht!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Impulse.5704

Impulse.5704

achso, echt merkwürdig… nunja dann soll es wohl so sein :/ trotzdem Danke!