Wintergruß bogen

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Huhu Leute Ich wollt mir nen wintergruß bogen hohlen aber irgendwie scheinen die leute im ah nicht zu wissen das sie diese noch drin stehen haben denn seit nem halben jahr oder mehr haben sich die preise nicht geändert und nichts wurde vk deswegen wollt ich hier mal fragen ob auf elona jemand einen zu vk hat oder ob ihr sie im ah einfach ma an die anfrage anpassen würdet

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Als wenn Verkäufer ihren Preis, der das Doppelte von dem beträgt, was irgendwelche Käufer mal irgendwann reingestellt haben, einfach runterschrauben würden.
Für ziemlich genau 290 Gold gehört der Bogen dir – ist dir das zu viel, dann stelle ein anderes Angebot rein und hoffe, dass ihn dir irgendjemand günstiger verkauft. Ansonsten lebe mit dem Preis.

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

wenn nen bogen über nen halbes jahr drinn steht ( warscheinlich sogar schon 1-2 jahre) und die angebote nichtmal ansatzweise im bereich liegen sollte man sich vllt einfach überlegen warum an ihn nicht vk bekommt, ist doch genau wie bei den pyro waffen die auch keiner kauft für die übertriebenen preise. Bringt niemanden was, der verkäufer bekommt kein gold und skins werden aus dem spiel gehalten. Außerdem kann es ja auch sein das manche vergessen habenn das sie sowas im ah haben, da sie so lange unverkauft drin stehen

P.S.: wenn du mir keinen vk willst kannst du doch den post hier einfach ignorieren

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bei solchen Goldmengen wird keiner vergessen haben, dass er noch einen Skin im AH drin hat.
Klar verstehe ich, dass du darauf spekulierst, dass du ihn günstiger bekommst. Aber wenn das eben nicht der Fall ist und die Verkäufer der Meinung sind, dass ca. 300 Gold angemessen sind, dann hilft dein Betteln einfach nicht.
Vor allem ist es absurd, du betrachtest den Gegenstand nach eigener Aussage seit einem halben Jahr – in der Zeit hättest du die 150 Gold vermutlich zehnmal eingespielt und ihn dir längst kaufen können. Man kann ja Prinzipien haben, aber dann darf man sich auch nicht beschweren.

Angebote haben übrigens nichts zu sagen, es versuchen ja sogar Spieler Precursor für 1 Gold zu erwerben.

PS: Ich ignoriere deinen Post nicht, weil ich von einer grundsätzlich komplett falschen Einschätzung deinerseits ausgehe.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

1. bettelt hier keiner ich habe nur angefragt

2. sind sie anfragen von käufern genau so alt ! also hätte ichs nichma kaufen können für die 150 (die ich hätte)

3. bist du warscheinlch einer von den leuten die für enen skin wucherpreise bekommen wollen also sehe ich den post hier für mich als geschlosen an

wer auf elona diesen skin für weniger als die 290 los werden will kann mich ja per pn anschreiben

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

1. Spüre ich da ein klein wenig …..

2. Ja natürlich kannst du es nicht für 150 kaufen, aber für 290 kannst du es.

3. Ich habe bisher nicht einen einzigen Skin verkauft, but go on… ^^

“Elona” bringt dir hier übrigens gar nix, weil der Server durch das Megaserversystem vollkommen egal ist.

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Pyroskins gehen btw recht gut weg für die Preise genau wie viele andere Skins jenseits der 500g.
Es bedarf ein wenig Geduld aber letzten endes werden sie doch verkauft weil irgendwer sie eben haben will.
Wenn du ihn unbedingt haben willst würde ich dir aufjedenfall raten ihn einfach zu kaufen da er nichtmehr billiger wird im Gegenteil sogar.
Wenn du Pech hast kommt irgendwann irgendein Spekulant und kauft die dinger auf und du musst am Ende 1000g zahlen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Lass ihm doch den Spaß mit Elona. Was auch immer das zu sagen hat. Hoffen wir mal einer von Flussufer oder so hat den Skin. Tja, der kann ihn dann leider ne anbieten.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Vermutlich überflüssig, aber ich erinnere nochmal daran, was passieren könnte, wenn man bei Geschäften den HP umgeht … also bitte nachher nicht jammern
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Ingame-Betrug-und-was-der-Support-dagegen-tut

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

so ihr flamer ich habe den bogen nun für schöne 240 bekommen und kurz nach diesem post sank der preis schn ein wenig ! also hat das hier doch was gebracht! und die sache mit elona ist jawohl ganz einfach. es geht darum dass beide den zwischenhändler kennen um betrügereien aus dem weg zu gehen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Wintergruß bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jepp, hier zu posten bringt immer etwas. Bei mir hat dadurch mein Frühstücksbrötchen leicht besser geschmeckt als für gewöhnlich.
Und zur Elona-Sache – auch Blödsinn – du wirst nicht alle von Elonaspitze kennen und definitiv nicht sicher sein, ob das nicht ein Betrüger sein könnte.
Und geflamet hat hier keiner…Dein Verhalten ist jedoch klar zu erkennen: “Denen habe ich es nun aber gezeigt.” – Nur leider irgendwie doch nicht. Süß!