Wo bekomme ich Rüstungssets

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gregor.3918

Gregor.3918

Hallo,

Sind die Karma Händler und die mystische schmiede die einzige Möglichkeit an Sets zu kommen, oder gibts auch noch andere Möglichkeiten. Bin erst gestern 80 geworden und habe dann bissal gesucht. Im 80er Gebiet habe ich dann Sets für 43000 Karma punkte pro stück gefunden, aber gibt es auch andere Möglichkeiten?

Mir bekannt sind Karma und Beruf.
Wie sieht es denn mit dem PVP Set aus, ist es in GW2 auch fürs PVE brauchbar oder ist es eher wie in anderen MMO´s das dies getrennt ist. Ich habe leider entweder falsch gesucht oder schlecht geschaut, habe aber nichts gefunden – deshalb meine frage sorry. Falls es schon ein Thema dazu geben sollte den ich nicht finden konnte, dann bin ich auch einfach über einen Link glücklich. Alle die gleich los schimpfen wollen = wird bestimmt ein schöner Tag heute – geht einfach bissal raus

Danke und Lg
Gregor

Posted by: FlippDurch.2394

FlippDurch.2394

PVP Sachen kannst du nicht im PVE nutzen.

Es gibt noch die Möglichkeit über Dungeon Marken oder die Tierrüstungen der Fraktionen in den Hauptstädten (allerdings sehr Teuer).

Am günstigsten/einfachsten ist wohl craften, vor allem hast du dann die Stats die du willst.

Gregor.3918

Super, ich danke dir für die Antwort, thx

Lg Gregor

Posted by: Leight.1927

Leight.1927

Das WvW Set funktioniert auch… kostet halt seeerh viele Ehrenpunkte, hat aber zB in Schwer perfekte “Tank” Stats (Kraft,Vita,Zähigkeit).

glaub mit ~1600-1800 Ehrenpunkte musst rechnen

Server: Dzagonur
Gilde: Dont Flame just Game
Rang: Anführer

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Wenn mich nicht täuscht gibts im WvW ein nettes Set mit Kra+Zäh+Vit für die etwas weniger anfälliger sein wollenden Spieler. Kostet ungefährt zwischen 80-100k Karma in Selten. Ist auch ein nettes Anfangsset. Das Exotic davon gibts leider nur für WvW-Marken.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Gregor.3918

Cool, ich danke euch. Denke jetzt habe ich echt alle infos erhalten

thx, Lg Gregor