Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chayz.5723

Chayz.5723

ich brauch geld, ja das grundproblem des menschens auch hier mal wieder^^
bisher kam ich gut über die runden, jetzt brauch ich aber ca 20 gold für eine rüstung.
was ich mache : diverse dungeon runs, bringen ja ca 0,5-1g pro run, aber wirklich profitabel ist das ja nicht.
wo farmt ihr denn um an gold zu kommen ?
würde auch gerne bissle solo farmen, mit der gruppe ist das schon auch schön, aber das dauert halt immer eine zu finden.

ich hab das hier mal gefunden:
http://www.almarsguides.com/gw2/Farming/
ist etwas davon nützlich ?

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: winnowill.1048

winnowill.1048

Ich weiß nicht ob es wirklich einen ultimativen Farmspot gibt – ich habe zumindestens noch keinen gefunden, auch wenn andere geschrieben haben, daß sie z.B. bei den Trollen in Eisklamm Gold ohne Ende rausholen würden.

dasWerschaf will Euch auf Youtube unterhalten

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Iniruns sind nicht Profitabel? nen 10min Fz Run bringt genügend Silber und wenn man Glück hat und die Marken nicht braucht auch 6 Ektos (später natürlich weniger).
Random drops mal ausgenommen lohnt sich das zu tiefst.

Kodash
what else
damn casuals

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Predator.6951

Predator.6951

Also ich persönlich farme immer auf der Insel “Südlicht-Bucht” Karkas.

Ich kann diesen Spot auch absolut empfehlen, es sind immer Spieler dort die selber farmen und Karkas droppen sehr viele teure Materialien. Ich empfehle auch ein bisschen Magicfind am Gear zu haben, damit finde ich auch öfters gute Rüstungsgegenstände oder Waffen die für 20 Silber bis 1 Gold Sofortkauf weggehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Predator.6951)

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Das meiste Gold kannst du eigentlich in den Fraktalen farmen. Ich weiß nicht, ob sich mit dem neuen Update daran was verändert hat, aber bisher bin ich nie unter der Wertigkeit von unter 1 Gold raus. Und wenn man die Account gebundenen exotischen Gegenstände bedenkt, die man theoretisch sonst für Karma kaufen kann, in Gold aber sicher zwischen 5-10 Gold manchmal wert sein könnte, hebt das den Durchschnitt, den man pro Fraktal Run erhält nochmal etwas. Und dann droppen relativ häufig auch mal Onyxkerne, verdorbene Magnetsteine (und letztere sind in den letzten 4 Wochen von 1 Gold auf 1,60G gestiegen)
Kann also die Fraktale nur empfehlen. Nicht zu vergessen, was für überragende Attribute die aufgestiegenen Ringe und Accessoirs beinhalten.

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Jeden Tag 3 FZ Weg 1 Runs in ner halben Stunde mit Omnomnombeerenriegel bringen
etwa 3 Gold und über die Marken noch im Schnitt 3 Ektos. Also halbe Stunde zwischen
4 und 5 Gold.

Dann AC alle Wege, hab hier gefühlt immer besseren Loot (was aber Zufall ist) zu bekommen, schon mehrere Extos.
Alle 3 Runs 1 Stunde +- 15min je nach Gruppe.
Gibt wieder an die 3G. Dazu 200 Marken. Entweder sparst du die für 4 Exoteile, die du in die Schmiede packst oder holst dir am Tag durchschnittl. 1,23 Schulterteile (Also etwa 5 in 4 Tagen) und zerlegst die. Exos haben ja höhere Chance auf Ektos, im Schnitt würd ich Sagen 2.
Macht nochmal 4 G für ne Std Ascalon.

Macht nach Adam Riese sagen wir mal 8 G in 1,5 Std.

Ich farme manchmal etwas in der Banditenwinkelhöhle.
Test:
Himbeerpfirsichriegel, 26% MF. Berserkerequip.
Genau halbe Std gefarmt.
2 Goldies, eine unidentifizierte Farbe, 4s durch Loot, 3,76s und etwas Karma durch 4 Events (Champion lässt sich alleine legen), 19 Wiederverwertbare Fetzen und 50 Beutel mit T1 Mats etc… und noch so etwa 12 Items geringen Wertes.
60s die Goldies, 13 s die Farbe, 8s Bar auf die Kralle, T1 Mats in Wert von 50s, Gegenstände im Wert von 10s (Aufpassen: Lvl 1-10 Equip ist teilweise auch mehrere s wert).
Knapp 1,5 Gold in 30 Minuten.
Geht in jeder Schaufler/ Grawl/ Banditen/ etc- -Höhle, nur hier liegen die Gegner halt mit einem Schlag.
Lustig ist, in dieser halben Std hat sich mein Wut auf 9 Minuten hochgestackt.
Zwar deutlich weniger als FZ und bissel weniger als AC, aber wenn man das alles schon gemacht hat?
Evtl Gegner suchen, die Schokoriegel droppen. Auch Lowlvl-Gebiet (Ich glaub es war so um die 25). Die kosten ja alleine 1,3 s zur Zeit.

Oder Fraktale. Gute Droprates der Truhen, im Verhältnis sehr viele T6 Mats und auch so viel Loot. Gerade in höheren Lvln ist das Inventar immer voll.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

(Zuletzt bearbeitet am von Diogenes Von Sinope.5280)

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Such nach Kräutern die viel Wert sind, stelle deine Charaktere die du derzeit nicht aktiv spielst an den Spawns ab und log aller 30minuten auf die Charaktere und ernte die Kräuter.

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Wow,der Tipp ist gut
Twinks im Maguuma- Dschungel auf Kräuter absetzen, Vanilleschoten ernten.
Da kriegt man ja immer gleich 3-5 von (wenn man sie bekommt^^) und sind 1,6 s wert.
Oder Schwarzlöwensichel in die Hand drücken und Koriander melken.
Chili in Ascalon( mehr wert, gibts aber weniger beim ernten) gibts auch noch.
Du schreibst 30 minuten… spawnen die nicht nur einmal am Tag neu?
Am Ende von JPs kann man die Twinks auch abstellen, hab ich mal gemacht.
Für 5 Minuten umloggen nochmal 20s zu machen ist auch nicht schlecht.

(Ori und Omnomnombeeren ändern leider die Position und sind gewöhnlich nur mit 80er Twinks zu erreichen)

Evtl findet man auch Routen im Maguuma-Dschungel um Kräuter zu farmen… Vanille wird wohl auch konstant hoch bleiben, da man sie für Buffod mit MF (Himmbeer-Pfirsich und Omnomnomriegel) braucht.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existieren bereits diverse Thread, die sich mit diesem Thema befassen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Gold-Geldprobleme/first
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Gold-wie-mach-ichs-richtig
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/effektiv-Gold-machen

Bitte benutze diese, um dein Anliegen zu schildern oder dich zu informieren.
Der Thread wird nun geschlossen.