Wo ist Quinn ?

Wo ist Quinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: marleen.8167

marleen.8167

Hi, habe die Quinn Quest: Triff dich in Götterfels mit Quinn. Die grüne Eventmarkierung ist außerhalb von Götterfels zusehen (am Tor vor Götterfels). Wenn ich nach Götterfels rein gehe, ist ekien grüne Markierung mehr da. Ist das ein Bug, oder kann ich die Quest nicht mehr machen, weil mittlerweile Stufe 7 bin ?

Wo ist Quinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Vermutlich eine Etage obendrüber :p

Die Quest könntest du auch mit Level 80 noch machen

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Wo ist Quinn ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Also bei den ersten Menschenquest wirst du immer wieder ins Salmaviertel (Heimatviertel) von Götterfels müssen. Dort triffst du auch den Quinn von deinem aktuellen Quest.
Dafür in Götterfels zu Wegmarke Salma teleportieren oder laufen, wenn du es noch nicht hast. Neben der Wegmarke ist ein Tor mit eigener Instanz, da müsste eientlich auch ein grüner Stern leuchten und dich wenn du in der Nähe stehst fragen, ob du jetzt deine persönliche Geschichte weiterspielen möchtest. Ja klicken und dann gehts los.

Das die grüne Makierung nicht mehr auf der Karte angezeigt wird, wenn man sich im Zielgebiet (in dem Fall Götterfels) befindet, hatte ich auch schon ab und zu, aber immernoch vergleichsweise selten.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev