Wo ist dieser Ort?

Wo ist dieser Ort?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vanitas.4701

Vanitas.4701

Hi.
Ich habe mir mal wieder nen alten Trailer zu GW2 angesehen und dabei ist mir dieser Ort ins Auge gefallen.
kann mir einer sagen wo das is?

Attachments:

Wo ist dieser Ort?

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hmm, hab ich noch nie gesehen. Gibt’s denn Ort aktuell überhaupt? Die Umgebung erinnert stark an die Fluchküste, aber ob’s da ist, ist mir ein Rätsel.

Wo ist dieser Ort?

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Trotz meiner vielen Twinks kann ich mich nicht an sonen prägnanten Ort – vor allem am Wassser und mit Ascalon feeling – erinnern -,-

bin gespannt obs das wirklich ins game geschafft hat^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Wo ist dieser Ort?

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Dieser Ort ist definitiv noch nicht im Spiel.
Würd mich dran erinnern, da ich wohl Stunden damit zugebracht hätte, auf dem Ding rumzuklettern

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Wo ist dieser Ort?

Posted by: Vanitas.4701

Vanitas.4701

Hmm schade. Naja können wir nur hoffen das er irgendwan ins Spiel kommt

Wo ist dieser Ort?

Posted by: Enorel.6052

Enorel.6052

Das sieht für mich so aus als würde es in die Charr-Heimat (Heimat der Blut-Legion in GW2) gehören. Der Rücken des Drachen auf dem Bild sieht nämlich dem Rücken von Kralkatorrik, wie er in GW1 dargestellt wurde, ähnlich. Dieser Ort ist also noch nicht zugänglich wird aber hoffentlich bald hinzugefügt. Wenn es sich tatsächlich um Kralkatorrik handelt könnte es auch irgendwo in der Kristallwüste sein, da er sich ja nach seinem Erwachen dahin bewegt hat, das wird vielleicht in dem Trailer ersichtlich, Ich kenne den aber nicht kann also nichts genaues sagen.
Hier mal ein Link damit sich jeder selbst ein Bild machen kann: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kralkatorrik