Wo kann man Umhänge kaufen?

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Wo kann man auf 80 Items für den “Rücken” Slot kaufen?

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Gildenrüstmeister kannst du zb Gildenrucksack kaufen
Sind annehmbare Werte drauf und das Gildenemblem

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kuhli.9576

kuhli.9576

Wobei die Preise bei dem Gildenrüstmeister für die Rucksäcke erst bei einem Gold losgehen, bis hin zu fünf Gold. Ein doch recht teurer Preis für die “paar” Werte.
Bei der Storyquest für Level 32(oder irgendwas mit 30) gibts den ersten Rücken als Belohnung. Für die Level 80 Storyquest gibts dann noch mal einen Rücken, sogar mit recht passablen Werten…Kostenlos!

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Sieht man diese Rücken dann als Umhänge, oder sind sie wieder Level 3Xer Umhang unsichtbar?

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kuhli.9576

kuhli.9576

Der Umhang, den man bei der 80er Quest bekommt ist auch unsichtbar. Denke nicht, dass dies so beabsichtigt wurde von Arenanet, sonst könnte man ihn ja nicht aus- und einblenden. Mit den Umhängen von dem Gildenrüstmeister hab ichs noch nicht ausprobiert.

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Meines wissens nach sind derzeit nur Rucksäcke sichtbar.
Gibts glaub ich entweder für den Ingi als “Klassenitem” oder beim Gildenrüstmeister für alle Klassen (da sogar mit Gildenlogo)

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt nur Rucksäcke als Rückenitem da Umhänge bei den Charrs zu Cliping Fehlern geführt haben.
Dementsprechend gibt es keine bis auf weiteres ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Es gibt nur Rücksäcke? Und die Sehen auch wie Rucksäcke aus? Finde ich schade. Ich hätte schon gerne so einen stylischen Umhang. Hatte schon den Ingenieursrucksack und abgestellt weil der hässlich aussah. Und dann das Teil aus Storybelohnung, was unsichtbar ist(es wird wohl unter der Oberbekleidung getragen, auch dem Text nach).

Hoffe dass es irgendwo noch stylische Umhänge gibt – und bitte nicht nur irgendwann später und gegen viele Gems einführen.

Außerdem sind die Kopfbedeckungen für mittlere Rüstung ziemlich hässlich. Bisher nur so dämliche Masken gesehen oder Piratenhüte, die irgendwie an den Ohren noch mal so Stoff runterhängenhaben(ohne das wäre diese Art “Helm” schon fast okay). Leider da bisher auch noch nix gefunden was besser aussieht.

Bis dahin wohl ohne Kopf und Rücken bzw. Anzeige deaktiviert. Schultern sind aber zum Glück ganz nett(die kann man ja auch wegmachen, brauch ich hier zum Glück aber nicht).

Es gibt nur Rucksäcke als Rückenitem da Umhänge bei den Charrs zu Cliping Fehlern geführt haben.
Dementsprechend gibt es keine bis auf weiteres ^^

Dann muss der Charr halt damit leben. Die Charr sind eh hässlich und brauchen keine Umhänge, dadurch werden sie auch nicht mehr schöner. ;-) Charr dann halt nur Rucksack und für alle anderen Umhänge. Oder der Charr darf auch Umhang und muss halt mit dem Fehler leben.

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theorigin.1453

theorigin.1453

Es gibt nur Rücksäcke? Und die Sehen auch wie Rucksäcke aus?

http://www.dieschwarzerose.de/gildenrucksack.jpg

Selbst aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch etwas schönes bauen!

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Llarrian.9074

Llarrian.9074

Köcher! wein Gebt mir Köcher!

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: YourDestiny.6091

YourDestiny.6091

Wenn ich von einer Gilde in eine andere Wechsel, ist der Rucksack, und das bezahlte Gold somit, auch weg oder hab ich den immernoch?