Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Hi ich habe mal eine Frage unter den Erfolgen Bezwinger gibt es auch Erfolgspunkte für das töten von Riesen.
Aber wo bitte sind diese, ich bin der Meinung ich war schon überall und habe auch ansonsten von allem was kreucht und fleucht schon jemanden erlegt.
Aber leider keine Riesen.

Wäre nett wenn da mal jemand was zu sagen könnte, vielen Dank.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

In den niedrigeren Gebieten gibt es hin und wieder Riesen als Events, in Orr hingegen laufen Riesen-Veteranen frei rum (zumindest was Fluchküste betrifft, bin ich mir sicher).

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Konnte jetzt nur folgendes dazu finden:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Goldfelder (Auferstandener Riese in orr)
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gro%C3%9Fe_Klaue (Eisbrut-Riese in Eisklamm-Sund)

Leider gibt es zu den beiden Gegnern noch keine Einträge. Vielleicht sind diese aber damit gemeint? Ansonsten gibt es glaube noch einen Boss der ein Riese ist. Weiß aber grad nicht mehr wo der rumläuft.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Also die riesen in Orr und Eisklamm sind es nicht, die habe ich schon erledigt.
Vielleicht sind es wirklich Event Gegner die mir noch nicht untern Streitkolben gekommen sind.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Jetzt bin ich neugierig geworden und hab bei mir mal geguckt. Ich hab tatsächlich auch nur zwei erlegte Riesen (obwohl ich in Orr schon viele erlegt habe).

Welche beiden könnten das sein? Ich mein mich daran zu erinnern, einen Riesen bei nem Event besiegt zu haben, das ich zweimal gemacht habe. Das war so ein Event, wo man ner Frau geholfen hat ihren Mann zu finden… nach dem Kampf am Anfang einer Höhle, hat man zuerst keinen Drop bekommen, musste in die Höhle reinlaufen, noch iwas anderes besiegen und dann kam die Truhe. Nur weiß ich absolut nicht mehr wo das war xD

Würd mich jetzt echt auch mal interessieren, welche Riesen für den Erfolg zuständig sind.

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

es gibt einp aar wenige bei Events aber die Untoten Riesen in Orr zählen nicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Der Boss zählt auch nicht. Den habe ich schon erlegt, aber noch keinen Riesen laut Erfolg.

Zudem ist die Höchststufe mit 1 000 erreich laut Wiki, damit sollten es auch Gegner in normaler Populationsstärke sein. Erklärt wird aber nicht, was dazu zählt.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Ich glaub im Diessa Plateau war auch einer. Weiß trotzdem nicht, wo ich meine beiden bezwungenen Riesen jetzt herhaben soll… hab ich nicht drauf geachtet -.-

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Interessant ist halt das manche Spieler wirklich nur 2 Riesen haben. So wie ich. Dabei hab ich nun drei 80er. Mit dem ersten Char hab ich scheinbar iwann mal 2 Riesen geplättet und danach nie wieder einen gekillt.

In ORR töten wir mit den Events andauerd Veteranen und Championriesen aber die zählen offensichtlich nicht. Ich versteh auch nicht welche Riesen man da töten soll. Würde mich aber auch nicht wundern wenn das einer der vielen Bugs ist. Wobei auf ORR scheint sowieso alles zur gleichen Art zu gehören. Egal was ich dort töte ich bekomme meine Tagesquest nicht erledigt. Ein Teerelementer, ein Hylek, ein untoter, ein Auferstandener, ein Erdelementar und keines gibt einem einen Punkt in den 15/15 Gegnerarten die man täglich umhupen soll.

Das sind dort wohl alles Zhaitans Anhänger oder sowas.

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja zählen als als anhänger Zhaitans.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Parasus.2781

Parasus.2781

DIe mir 2 bekannten sind:
Riese beim event angriff auf Wegmarke Nageling (diessa)
und
in einer höhle südlich des Zentauren schamanen im harathi HInterland (event mit der glänzenden klinge)

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Definitiv eine Anpassung nötig. Laut Wikis wo ich mich mal eingelesen habe sind Oger und Riesen(im englischen Giants) in den Charrgebieten irgendwo unterwegs. Da hatte ich nämlich anfangs geguckt, weil mir bei beiden noch was fehlte und ich aber noch nicht die ganze Welt erkundet hatte und als Mensch startete und in den Gebieten noch nicht war.

Oger ja dann genug gefunden.

Riesen müssen auch noch in größeren Mengen platziert werden. Der Erfolg scheint ja darauf ausgelegt, dass man mehrere hunderte davon tötet.

Oder man passt ihn an. Wenn es tatsächlich nur Events sind dann wären 50 für den höchsten Tier z. B. schon viel – aber da Tier 1 schon glaub bei 10 ist wird das sicher 10, 100 usw. sein und sehr viel – zu viel bei der Häufigkeit mit der man die scheinbar nur kriegen kann momentan.

Edit: 1000 wohl.
Ob das tatsächlich jemand hatte oder nur vermutet… keine Ahnung. Aber im engl. Wiki stehts so. Pflanzen sind auch hart. Aber da gibts wenigstens noch ein paar mehr. So Bäume die irgendwo mal sind.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Slayer

Passt aber halt einfach trotdzem nicht. Wenns jetzt was besonders dafür gäb. Gibt aber ja glaub nicht mal nen Titel für alle der Achievements aus der Kategorie zu komplettieren. Also keinen Grund das mit den Riesen und Pflanzen merklich schwerer zu machen. Daher finde ich eine Anpassung wäre angebracht bzw. Mobzahl erhöhen.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gfxtoolbox.3694

Gfxtoolbox.3694

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Giant

Giants are large humanoid cyclopes that can easily be taller than average buildings. They can primarily be found in Kryta and Ascalon.

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Nagut ich glaube jetzt nicht das ich für diesen Erfolg stundenlang Riesen in Kryta oder Ascalon kloppen werde. Vielleicht gibts ja in Zukunft mit irgendeinem Addon oder kostenlosen Content Riesen auf irgendeiner Karte.

Das letzte Mal das ich freiwillig tagelang das gleiche gekillt habe war in Herr der Ringe Online weil man damals die Traits anders nicht vollbekommen hatte

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Entschuldigt das ich einen alten Threat hervorhole!
Wen es noch interessiert wo sich die Riesen befinden für diesen Erfolg, als ich heute so durchs Harahti-Hinterland gewandert bin um Zentauren niederzumetzteln, kam ich an die Höhle `Versteckter Ourobon`vorbei. Da lief gerade ein Gruppenevent wo man einen Riesen bezwingen musste.
Wo sich allerdings noch Riesenevents befinden für diesen Erfolg, weiß ich allerdings nicht. Das Gruppenevent im besagten Gebiet der Zentauren war das einzige, was ich bisher mit Riesen gesehen habe.

Grüße

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Es gibt momentan tatsächlich nur sehr wenige Riesen in GW2. Laut Wiki nur bei 3 Events

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Riese

Das im Maguma-Dschungel ist mir persönlich sogar bisher unbekannt gewesen.

Also der Erfolg ist zwar machbar, aber eindeutig Zeitaufwändig. Ich vermute mal, dass mit Erweiterungen dann noch mehr Riesen im Spiel als Gegner auftauchen.

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Ich kram den Thread auch noch mal aus, weil ich mich so langsam mal mit dem Erfolg beschäftigen möchte. Ich hab dazu einen Hinweis und eine Frage.

Der Hinweis: Der Endboss in Schmelztiegel der Ewigkeit (Storymode) gehört auch zu den Riesen, wie ich mit einer Gildengruppe gestern festgestellt habe. Dort kann man also auch den einen oder anderen Riesen-Kill abgreifen, wenn man nicht auf die Events warten möchte.
Womit wir auch gleich schon bei meiner Frage wären: Weis jemand, in welchen Abständen die 3 Riesen-Events starten? Wenn man den Erfolg nämlich wirklich machen möchte (wie das bei mir der Fall ist) bleibt einem ja nicht viel anders übrig, als quasi nonstop die Events abzufarmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Algalia

Weis jemand, in welchen Abständen die 3 Riesen-Events starten?

Der Riese von Nageling ist IMMER da xDDD
Kol Schädelspalter kann man triggern (Harathi Hinterland – Respawn ist mir unbekannt)

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Der Riese von Nageling ist IMMER da xDDD

Ahja? Das heißt, wenn ich den töte, spawnt der instant neu? Das ist ja cool, dann kann man ja sehr schnell seinen Erfolg machen… Zu dumm, das es eben NICHT so ist – daher würde ich gerne wissen, in welchen Abständen das Event neu startet…

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

(Zuletzt bearbeitet am von Algaliarept.8160)

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ehm sorry wenn dich mein Humor nicht erreicht hat.
Es ist nunmal so – zumindest auf meinem Heimatserver- , dass in Nageling immer der Riese tobt, da keiner sich die Zeit nimmt mit ihm zu tanzen…

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Tja, bei uns auf dem Server nicht, da er dort des Öfteren mal getötet wird, aber bisher leider trotzdem niemand genau wusste, in welchen Abständen oder unter welchen Voraussetzungen das Event danach startet.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

DIe mir 2 bekannten sind:
Riese beim event angriff auf Wegmarke Nageling (diessa)
und
in einer höhle südlich des Zentauren schamanen im harathi HInterland (event mit der glänzenden klinge)

Also der im Diessa hat für mich jedenfalls nichtmal gezählt, hab letztens gesehen das ich da immer noch nur eine 1 stehen hab obwohl ich den letzt gehauen hab, und die 1 da schon ewig steht

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nuddelpin.9140

Nuddelpin.9140

Liebes ArenaNet-Team,
soll das ein Witz sein, das man den Riesenbezwingertitel NUR über 3 Events bekommt ???
Leute das kann ja wohl nicht euer Ernst sein.
Vieviele Jahre soll ich den bei 1000 Riesen an diesem Titel spielen ?
Zum ersten muß man Glück haben, das das Event gerade läuft und zum zweiten auch noch Glück haben, das genug Mitspieler dabei sind um den überhaupt down zu bekommen.
Wieso zählen die Eis-Riesen in Eisklamm oder die Veteran-Riesen in Orr nicht ?
Also mal ganz ehrlich, dieser Titel gehört eher zu den Champion-Titel.
Lasst euch mal was einfallen, aber dieser Titel hat in dieser Kategorie NIX zu suchen.

Gruß Nuddelpin

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Kommt bestimmt mit neuem Kontent also nicht verzweifeln kleiner Padawan

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Der Riese in Nageling ist (gefühlt) wirklich immer da, ich hab inzwischen 12, glaub ich. Kommt selten vor, dass ich nachts spiele, aber einmal hab ich den großen Trottel mit meiner Ele alleine gelegt. Er stand direkt am Südtor und Lavabecken, der Auto-Skill und Meteorschauer gehen auch durch das geschlossene Tor, seine Angriffe dagegen nicht (außer Fear, aber da passiert ja nix). Ok, hat zwei Stunden gedauert Und an solch günstiger Stelle steht er auch selten selten.
Zu dem Riesen im Harathi-Hinterland geh ich schon gat nicht mehr. Der ist wirklich immer da, aber nicht, weil er so oft respawnt, sondern weil ich da noch nie jemanden gesehen hab, der geholfen hätte. In Nageling sind eigentlich immer genug Leute in letzter Zeit.

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Neodisher.6302

Neodisher.6302

Hallo zusammen,

dieses Thema ist nun lange Zeit nicht mehr angesprochen worden. Aber das Problem mit den Riesen hat sich nicht verändert. Es gibt nur wenige Orte, wo es überhaupt Riesen gibt: Harathi Hinterland, Diessa-Plateau, Brisban-Wildnis. Die Legende Sandriese in der Trockenkuppe gehört auch dazu.

Ich habe auf Dulfy.net gelesen, dass es mal eine Gilde gab, die sich um diesen Bezwinger-Erfolg gekümmert hat. Ich habe versucht, die Kontaktperson dort anzuschreiben, doch nie eine Antwort bekommen.
Falls es Interessenten dazu gibt, wieder so eine Gruppe ins Leben zu rufen, würde ich gerne mitwirken. Was haltet ihr davon?

Gruß,
Neodisher

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Mach es doch alleine. Gerade in der Brisban-Wildnis solltest du bei dem o.g. Event Erfolg haben. In der Vergangenheit waren da immer mehrere Spieler, die dort ihre Riesen gefarmt haben. Ein paar meiner Bekannten haben sich ebenfalls so das Achievement geholt.

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich würde vllt noch übers LFG ein paar Leute suchen für das Event in der Brisban, damit auch mehrere Riesen auftauchen. Hab mir den Erfolg dort auch gefarmt. Zwar elendig lange gedauert, aber wenn man die Riesen haut, das Event danach scheitern lässt, sich 10 Minuten (außerhalb des Spiels) mit was anderem beschäftigt um dann wieder die Riesen zu hauen, gehts.

Das Maximum sind 6 Riesen an der Stelle. 6 Riesen / sagen wir 15 Minuten, braucht man etwas über 40 Stunden gesamt. Wenn man aber sagt ich mach halt nur 1 Stunde davon am Tag, oder manchmal auch 2, je nachdem was man daneben zu tun hat, ist das auch in ein bis zwei Monaten durch.

Alternativ kann man sich auch mit z.b. Autohit auf einer Falle an den Spawn der Riesen afk stellen. Voraussetzung: andere Spieler aktivieren das Event. Nachteile: Man trifft definitiv nicht alle Riesen + da die nervigen Biester einen auch gerne mal wegfearen kanns gut sein dass man ne halbe Stunde später nicht mehr richtig steht.

Klar, es ist kein Erfolg den man als “Casual – ich spiele nur 30 Minuten am Tag”-Spieler mal eben so machen kann, aber er bringt ja auch außer den Erfolgspunkte absolut gar nichts und es ist demnach auch nicht soo tragisch, wenn man ihn nicht hat.

Wo sind die Riesen ? Für Erfolg Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Neodisher.6302

Neodisher.6302

Das ist klar. Leider hat sich seit heute morgen ein Bug in das Event eingeschlichen. Seit 6:30 Uhr startet das Event nicht mehr neu nach erfolgtem Abschluß. Mal sehen, wann das behoben ist.

Aber ich mache es nun so: Ich mache das Event 10 Mal am Tag, damit wäre ich dann in 88 Tagen fertig, wenn sich niemand im LFG finden lässt.

(Zuletzt bearbeitet am von Neodisher.6302)