Wo sind die Sprungrätsel?
Gibt in jedem Gebiet zumindest ein solches Sprungrätsel.
Hier ein Link zur Wiki: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Jumping_puzzle#List_of_jumping_puzzles
Also sind schon mal einige dabei, die du auch mit einem 60er Charakter erreichen kannst. Der Schwierigkeitsgrad (sowohl von Mobs die man drin bekämpfen muss als auch von den Sprüngen) variiert teilweise sehr stark, also wenn du bei einem nicht weiterkommen solltest, andere ausprobieren. Gibt einige sehr einfache.
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth
(Zuletzt bearbeitet am von Turkman.1089)
Die findet man eigentlich überall, allerdings sind die Eingänge meist etwas versteckt
Vielen Dank sowas hab ich gesucht thx
Hey Doppelkrone,
Also es gibt allein in Löwenstein 3 Sprungrätsel, in denen gar nicht gekämpft werden muss. Da kann man sogar mit lvl 2 rein.. ^^
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
Das stimmt. Hab glaub fast keine gefunden ohne Wiki, habe aber auch die Karten nur nach den zu suchenden Punkten für Kartenkomplettierung abgesucht und da findet man bei ein paar automatisch das Sprungrätsel beim Vista dabei.
Ansonsten glaub noch der ein oder andere Eingang den ich auch so gefunden hatte. Aber ansonsten kaum was… obwohl die dann wenn man sie gefunden hat durchaus machbar sind. Müsste demnächst auch mal alle nachholen, hab ja nur einen kleinen Bruchteil.
gw2catographers ;-) einfach googlen, gebiete raussuchen in denen du bereits warst (oder bereits hinkannst) und anzeigen!