Woher bekommt man den Nebelbrecher ?

Woher bekommt man den Nebelbrecher ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lindemann.1759

Lindemann.1759

Hallo,

aus dem deutschschprachigen GW2-Wiki wurde der Nebelbrecher (Hammer) entfernt, im GW2-Forum, sowie in meinem Account-Tresor finde ich ihn auch nicht, lediglich im englischschprachigem GW2-Wiki wird dieser Skin erwähnt: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mistbreaker_

Weiß jemand wo und wie man den Skin für den „Nebelbrecher“ zur Zeit bekommen kann ?

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Attachments:

Woher bekommt man den Nebelbrecher ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

“This item was given to Revenants created in the Heart of Thorns beta. The item and skin were not transferable to the main game.”

Woher bekommt man den Nebelbrecher ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

In dem link, den du gepostet hast, steht folgendes :

This page contains information about a Guild Wars 2 element, mechanic, or feature that has been removed or replaced. (October 28, 2015)
The information on this page does not apply to the current version of the game or the content is no longer available.

So wie es aussieht, wurde dieser Skin komplett aus dem Spiel entfernt.

Woher bekommt man den Nebelbrecher ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lindemann.1759

Lindemann.1759

. . . ist alles richtig, dennoch könnte dieser Hammer vielleicht künftig mal im Spiel erscheinen, so hoffe ich zumindestens. Im Dezember 2015 habe ich irgendwo von den Spielherausgebern gelesen das im Laufe von 2016 neue legendäre Waffen ins Spiel eingebracht werden, was dann ja auch geschah ! Dabei habe ich gehofft das auch dieser Skin mit dabei sein wird, schließlich hat er in mehreren Betas bravourös funktioniert und ist einigen Spielern gewiss noch sehr angenehm in Erinnerung.

Hätte ja sein können das jemand einen besonderen Drath zu den Spielentwicklern hat und somit vom künftigen Erscheinen dieses Skins was Gesichertes weis, scheint wohl aber doch nicht so :-((( .