Worldbosszerg - Server?

Worldbosszerg - Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich kämpfe mich jetzt seit knapp 2 Stunden durch reddit, das deutsche und das englische Forum, finde den entsprechenden Post nicht mehr.

Ich suche die Info, auf welchem Server regelmäßig um ein Uhr nachts sich der o.g. Zerg trifft und an welcher Wegmarke. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen – danke

Worldbosszerg - Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der sogenannte DZug auf Drakkar See unterwegs, habe die schon öfter Nachts begegnet falls du die meinst. Wo genau sie sich treffen weiss ich leider nicht, sie sagen allerdings kurz vor 1 auf mehreren Karten Bescheid.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Worldbosszerg - Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Drakkar See – das wars. Dann werde ich dort mal morgen ein wenig rumfragen – ich danke dir

Worldbosszerg - Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

nur mal so aus neugierde… seit wann muss man weltbosse zergen?

einfach den timer benutzen es sind immer genug LEute da um die weltbosse zu legen

Worldbosszerg - Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich weiss nicht wie das bei euch auf dem Server ist aber bei uns war vor diesem Nachtzerg spätestens ab 2 so ziemlich tote Hose.
Für Leute die aus welchen Gründen auch immer nur Nachts spielen (können) schon sehr praktisch. Ausserdem ist das ganze so strukturierter und man verpasst nicht ein Event weil beide parallel gemacht werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Worldbosszerg - Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Töte Nachts regelmäßig Weltbosse in kleinen Gruppen, auch mal nur mit 3 Leuten.. Den Golem schafftse z.B. in unter 40 Sekunden zu 3. wo ein Zerg oft 7-8 Min beschäftigt ist, und selbst grenth temple event geht in ner 5er gruppe entspannter und deutlich schneller, als mit nem Zerg…

Die einzigen Weltbosse, bei denen man wirklich mehr Spieler braucht sind wohl tequatl und der dreiköpfige wurm.. selbst karka queen sollte in kleiner gruppe gehen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::