Wozu sind Erfolgspunkte gut?

Wozu sind Erfolgspunkte gut?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Hallo,

auf der Seite im Helden-Menü, wo die Erfolge aufgelistet sind, werden auch Deine Erfolgspunkte angezeigt.

Sind diese auch eine Art Währung, die man irgendwo gegen eine Belohnung eintauschen kann? Wenn ja Wo? Wenn nein, wozu sind sie dann gut?

Grüße
Gondo

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Wozu sind Erfolgspunkte gut?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Im Moment kann man mit Erfolgspunkten noch nix machen, soll aber irgendwas kommen. Aber man kann mit Erfolgspunkten ungefähr die Erfahrung des Spieler erkennen.

z.B.
jemand hat 700 Punkte und ein lvl75 Char —> nur ein Char, wahrscheinlich weniger Erfahrung

jemand hat 6000 Punkte und ein lvl75 Char —> schon mehrere Char auf 80, spielt viel, wahrscheinlich sehr erfahren

allerdings gibt es auch viele Ausnahmen

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Wozu sind Erfolgspunkte gut?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Sind Gummipunkte, mit deren Hilfe du dein Ego künstlich aufblasen kannst. Mehr kann man damit momentan nicht machen.

Wozu sind Erfolgspunkte gut?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Seezungenschleuder hat es auf den Punkt gebracht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wozu sind Erfolgspunkte gut?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

Im Moment kann man mit Erfolgspunkten noch nix machen, soll aber irgendwas kommen. Aber man kann mit Erfolgspunkten ungefähr die Erfahrung des Spieler erkennen.

z.B.
jemand hat 700 Punkte und ein lvl75 Char —> nur ein Char, wahrscheinlich weniger Erfahrung

jemand hat 6000 Punkte und ein lvl75 Char —> schon mehrere Char auf 80, spielt viel, wahrscheinlich sehr erfahren

allerdings gibt es auch viele Ausnahmen

oder eben auch :

der mit 6000 punkten spielt sehr viel, ist aber trotzdem ein schlechter spieler, der einfach nur viel zeit hat…

im gegensatz zu dem mit 2000 punkten, der halt nicht den ganzen tag zocken kann, aber trotzdem besser spielt als der mit 6000 punkten…

ergo unsinn…

gummipunkte fürs persönliche ego triffts da schon richtig…

Wozu sind Erfolgspunkte gut?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

ok, Danke für die Meinungen. Dachte nur, ich hab was übersehen, einen Händler oder so. Also nichts wofür man sich stressen sollte. :-)

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Wozu sind Erfolgspunkte gut?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Es wurde seitens ArenaNets verlautbart, dass zu den Punkten noch ein Belohnungssystem kommt. Das war ca zum Zeitpunkt zu dem die Lorbeeren eingeführt/vorgestellt wurden. Es wird aber noch an einer Umsetzung gearbeitet, dass nicht Leute mit unendlich wiederholbaren Titeln zu viel bekommen können.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.