Wozu sind titel gut?

Wozu sind titel gut?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Isaibed.9310

Isaibed.9310

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wozu titel gut sein sollen? Es ist ja nicht so das ich mich über titel nicht freue, jeder von uns freut sich wenn er einen neuen bekommt, aber der Sinn dahinter will sich mir nicht erschliessen, den man kann ihn anwählen aber keiner sieht ihn…

Warum sieht ihn keiner, bei Guild Wars 2 konnte man den doch sehen, warum hier nicht, handelt es sich nur um einen Bug oder ist das seitens Anet so gewollt?

Semmia | Waldläuferin | Elonafels
Gildenmeister von Peditum Mortiferum

(Zuletzt bearbeitet am von Isaibed.9310)

Wozu sind titel gut?

Posted by: Laszlo.9634

Laszlo.9634

Hi Isaibed,

so wie ich das mitbekommen habe kannst du nur Titel von Charakteren einsehen die du anklickst. EDIT: Habe es selbst aber noch nicht probiert!

Quelle Wiki: Sie werden unter dem Charakternamen im Fenster eines angewählten Spielers angezeigt

(Zuletzt bearbeitet am von Laszlo.9634)

Wozu sind titel gut?

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Was ja eigentlich sinnfrei ist.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wozu sind titel gut?

Posted by: Isaibed.9310

Isaibed.9310

genau da liegt ja das problem, sie werden nciht angezeigt, ich habe zum beispiel den titel aus der Halle der Monumente, die Resiende, mein Cousin mit welchem ich regelmässig zusammen spiele, sieht diesen nicht, ob er mich nun anklickt oder nicht.

Semmia | Waldläuferin | Elonafels
Gildenmeister von Peditum Mortiferum

Wozu sind titel gut?

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Der Titel steht under deinem Namen(zwischen Namen und Buffs) in Grau.

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Wozu sind titel gut?

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Für jene die diesen Titel stolz in der Welt herum tragen wollen ist das System natürlich nichts.

Eigentlich gehören solche Titel zum Char-Namen und sollten direkt ingame über jedem Char mit seinem Namen angezeigt werden.

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]